Jeder kennt sie – erklärungsbedürftige Produkte, die wirklich gut sind, aber nicht gerade auf den ersten Blick als solche erkannt werden. „Genau da ist der Haken“, weiß Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba, der das Thema Verkaufen aus Kundensicht aufrollt. Er erklärt, was Verkäufer tun, oder vielmehr, was sie unterlassen sollten, um solch ein Produkt attraktiv wirken zu […]
Wenn die Verkaufsziele nicht erreicht wurden und die Umsatzzahlen nicht stimmen, werden die Gründe dafür häufig im Vertrieb und bei den Verkäufern gesucht. Diese würden schnell einmal als arbeitsfaul tituliert: „Selbst von erfahrenen Betriebsleitern und Geschäftsführern höre ich öfter den Wunsch, dass die eigenen Verkäufer durch einen Trainer „angepeitscht“ werden sollen“, sagt Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba, […]
Über 90% der Unternehmer-Webseiten vergraulen ihre Kunden. Wieso das so ist und was Unternehmer dagegen tun sollten, erklären Daniel Simeoni und Thomas Müller…
Zweite große Auszeichnung fu?r "DAS HÖRBUCH-SEMINAR". Bereits im Oktober 2013 wurde das Meisterstu?ck von Roger Rankel mit dem Großen Preis des Mittelstandes zum Mittelstandsbuch 2013 geku?rt.
Wie schon die vorangegangenen Veranstaltungen der IVAG mit dem Vertriebsexperten Roger Rankel war auch die Seminarreihe „BESSER VERKAUFEN“ im Februar 2014 ein voller Erfolg.
Das Interesse an der Veranstaltung war groß: Insgesamt verfolgten 250 interessierte Teilnehmer den Vortrag in Hamburg, Dortmund, Köln, München, Stuttgart und Frankfurt.
Roger Rankel zeigte was Verkäufer wirklich erfolgreicher macht und was sie draufhaben
Roger Rankel gilt als Begründer des modernen Verkaufs. In dieser Eigenschaft ist er unter anderem als Lehrbeauftragter für die Fachhochschule Worms am Lehrstuhl für Marketing tätig. Gleichzeitig finden seine Philosophien und Thesen aber auch außerhalb der Mauern der Wissenschaft höchste Beachtung. Auf seine Kompetenz greifen vom DAX-Konzern bis zum Mittelständler alle zurück, für die Verkauf und Marketing das essenzielle Tagesgeschäft ist. Das T
Die Erfolgsgeschichte des virtuellen Sommercamps setzt sich dieses Jahr fort: Das Sommercamp geht in die zweite Runde. Vom 25. bis 29. Juli 2011 zeigen fünf Top-Trainer und -Berater in einem Spezial-Webinar täglich neue Ansatzpunkte zum Thema"Besser verkaufen".