Besser Telefonieren – Mehr Erfolge sichern!- S&P

> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 13.03.2018 in Berlin 18.07.2018 in Bremen Ihr Nutzen: > Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon > Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? […]

S&P Training: Telefonerfolge ohne Callcenter-Floskeln

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen: – Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon – Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? – Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen – Telefonie als Vertriebs-Verstärker Unsere aktuellen Termine 2018: 13.03.2018 Berlin 18.07.2018 Bremen & München 12.09.2018 Köln 18.10.2018 Leipzig 04.12.2018 Hamburg Ihr Nutzen: > In 10 […]

Möbelbranche zeigt sich begeistert von den neuen Lösungen für Digitalisierung und Multichannel der IT-Spezialisten bpi solutions und Diomex Software

Möbelbranche zeigt sich begeistert von den neuen Lösungen für Digitalisierung und Multichannel der IT-Spezialisten bpi solutions und Diomex Software

(Mynewsdesk) Seit wenigen Tagen ist die imm cologne vorbei. bpi solutions zieht nach der diesjährigen imm ein überaus positives Fazit. Im Fokus des Interesses standen die mobile CRM-Branchenlösung Sales Performer mobile, die Katalogmanagementlösung bpi Publisher sowie die innovative Kommunikationslösung XcalibuR. Die internationale Möbelmesse war erneut Schauplatz für Hersteller, Fachbesucher und Publikum um neue Produkte vorzustellen, […]

Besser Telefonieren – Mehr Erfolge sichern!

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 01.02.2018 in Stuttgart (Garantietermin) 06.02.2018 in Frankfurt 13.03.2018 in Berlin 18.07.2018 […]

Neu bei S&P: Telefonerfolge ohne Callcenter-Flosklen

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 01.02.2018 in Stuttgart (Garantietermin) 06.02.2018 in Frankfurt 13.03.2018 in Berlin 18.07.2018 […]

Kundenbindung stärken – Customer Engagement schaffen? – Telefontraining

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar 2018: 01.02.2018 in Stuttgart (Garantietermin!) 06.02.2018 in Frankfurt 13.03.2018 in Berlin […]

Neu bei S&P: Top Verkäufer am Telefon

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 01.02.2018 in Stuttgart (Garantietermin) 06.02.2018 in Frankfurt 13.03.2018 in Berlin 18.07.2018 […]