Keine Zeit!

Keine Zeit!

Jutta Reichelt spricht offenüber die Problematik fehlender"Denkzeit" in Unternehmen und zeigt auf, warum diese wichtig für die Qualität der Arbeit ist.

TGOA X STIBO SYSTEMS

Analystenhaus veröffentlicht neues Whitepaper gemeinsam mit Stibo Systems

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage stellen 93 Prozent der Befragten der TAP.DE Solutions GmbH ein sehr gutes Zeugnis aus.

Auch in diesem Jahr wurde bei der TAP.DE Unternehmensgruppe eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage sind äußerst erfreulich: 93,33 Prozent der befragten Kunden gaben an, dass sie mit der Zusammenarbeit der TAP.DE sehr zufrieden sind.

Besonders die Ber