Quantum Kapital erwirbt Offset-Druckfarbenhersteller IMEX

Quantum Kapital erwirbt Offset-Druckfarbenhersteller IMEX

Akquisition der Offset-Druckfarbensparte von BASF abgeschlossen
Traditionsgeschäft nach 43 Jahren wieder eigenständige Firma
Konzentration auf hochqualitative Offset-Druckfarben für den Heatset-Bereich
Ausbau der Marktposition und nachhaltige Wachstumssteigerung geplant

Sankt Gallen, Maastricht, 27. November 2012 – Die Quantum Kapital AG hat die Ausgründung des Geschäftsbereichs Offset-Druckfarben der BASF am Standort Maastricht, Niederlande, erfolgreich abgeschlossen.

Google Mobile Agency Award: triplesense mit mobiler BASF-Webseite auf Platz 2

Google Mobile Agency Award: triplesense mit mobiler BASF-Webseite auf Platz 2

Frankfurt, 28. August 2012 – Kreativerfolg für triplesense: Die digitale Fullservice-Agentur triplesense hat beim Google Mobile Agency Award den 2. Platz erzielt. Die mobile Website, die die Agentur für das weltweit führende Chemieunternehmen BASF konzipierte, hat die prominent besetzte Jury überzeugt: Sie "beeindruckt durch exzellente Usability, Content-Qualität und Originalität".

Google hat 2012 erstmals zum Kreativwettbewerb für mobile Websites a

Mit Videomarketing von Exxplain gelingt der BASF aussichtsreiches Recruitment

Mit Videomarketing von Exxplain gelingt der BASF aussichtsreiches Recruitment

Deutschland klagtüber einen Mangel an Fachkräften. Dass Arbeitgeber in handwerklichen, gewerblichen und industriellen Bereichen es nicht mehr schaffen, ihre offenen Stellen mit guten Leuten zu besetzen, ist alarmierend. Deshalb setzt die BASF beim Recruitment auf Videomarketing von Exxplain und holt damit potentielle Azubis dort ab, wo sie gerade sind – online.

al Dente Entertainment portraitiert mit Image-Clips die Gewinner des Roland Berger Best of European Business Award: Commerzbank, Linde, BASF und Siemens

Am 27.3.2012 fand im Deutschen Historischen Museum Berlin die achte Verleihung des Best of European Business Award statt. Die Münchener Medien- und Imagefilmproduktioner von al Dente Entertainment erstellten für die Veranstaltung mit rund 400 geladenen Gästen kurzweilige Image-Clips, welche die Zuschauerüber das Engagement der vier Gewinnerunternehmen in Afrika informierten.