E2open auf den Supply Chain Days 2014

E2open auf den Supply Chain Days 2014

Karlsruhe, 16. Mai 2014: Der Spezialist für die Steuerung globaler Lieferketten E2open (NASDAQ: EOPN) präsentiert sein umfassendes Portfolio auf den Supply Chain Days 2014 (4. und 5. Juni 2014 in Heidelberg): Von der Planung bis zur Ausführung umfasst der Collaborative Planning & Execution-Ansatz sämtliche Supply Chain-Prozesse. In einem praxisorientierten Vortrag zeigt Patrick Lemoine, Vice President Customer Solutions EMEA, wie man mit Cloud-basierten Lösungen die

Deutsche Internet Handelsplattform mit innovativem Konzept

Deutsche Internet Handelsplattform mit innovativem Konzept

Ab dem 17. April bietet B2B-AdHoc allen Einzel- und Onlinehändlern die Möglichkeit von Gemeinschaftsrabatten zu profitieren. Hersteller/Großhändler haben die Möglichkeitüber B2B-AdHoc große Mengen auf einen Schlag zu verkaufen. Gestartet wird zunächst im Bereich Wohn-, Schenk- und Designartikel.

Visitenkarten-Umfrage: Für über 90 % der Unternehmer ist der Klassiker ein Muss

Das Ergebnis ist eindeutig und zeigt, dass die Visitenkarte in einer digitalen Welt unverzichtbar bleibt. Ebenso präferieren jeweils über 90 % der Befragten den Abdruck von Basis-Informationen wie Firmenname und -logo, Name des Mitarbeiters sowie die Adresse. Dagegen sind Kontaktdaten zu Social-Media-Auftritten wenig attraktiv. Das ergab eine Umfrage der Online-Druckerei viaprinto zu den aktuellen Trends bei den Visitenkarten.

Wehlmann Marketing: Die Entwicklung eines B2B-Magalogs

Klassische B2B-Kataloge bieten Produktinformationen für rational entscheidende Zielgruppen. Demgegenüber setzt ein Maglog auf Inhalte im Magazinstil, um den Nutzer wirksamer anzusprechen. Die Essener B2B-Agentur Wehlmann Marketing erläutert, was die Verbindung von Magazin und Katalog im B2B-Bereich leistet und wie sie realisiert wird.

1 24 25 26 27 28 43