Content Marketing in der B2B-Kommunikation

So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
Content Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im WebContent Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im Web

Die neuesten Ergebnisse der MHI Global Verkaufsstudie 2014 legen „Best Practices“ der Weltklasse-Vertriebsorganisationen offen

Die neuesten Ergebnisse der MHI Global Verkaufsstudie 2014 legen „Best Practices“ der Weltklasse-Vertriebsorganisationen offen

Die zum elften Mal in Folge durchgeführte, weltweit anerkannte und größte B2B-Vertriebsstudie "Sales Best Practice" des MHI Research Institute, ehemals Miller Heiman Research Institute, untersuchte bei ihrer letzten Umfrage die entscheidenden Verhaltensweisen von Verkaufsorganisationen, die zu einer Weltklasse-Vertriebsleistung führen.

QuinScape baut Themenschwerpunkte rund um Intrexx weiter aus

Die Dortmunder QuinScape GmbH ist seit über 10 Jahren führender Partner für die Software Intrexx, die von vielen tausend Organisationen aller Größenordnungen eingesetzt werden. Das Leistungsangebot rund um Intrexx bündelt QuinScape in den Themenschwerpunkten Mitarbeiterportale, Kundenbeziehungsmanagement und B2B-Portale. Mit dieser Fokussierung sieht sich QuinScape weiter auf Wachstumskurs.

Positive Quartalszahlen für E2open: Übernahme von SERUS Corporation bereichert Portfolio

Positive Quartalszahlen für E2open: Übernahme von SERUS Corporation bereichert Portfolio

Karlsruhe, 15. Juli 2014: E2open (http://www.e2open.com/de/) (NASDAQ: EOPN), Spezialist für die Steuerung globaler Wertschöpfungsketten, veröffentlicht die Ergebnisse des ersten Quartals im Geschäftsjahr 2015, das am 31. Mai 2014 endete. Dabei betrug der GAAP-konforme Umsatz 19,0 Mio. US-Dollar.

"Mit diesem Quartalsergebnis sind wir mehr als zufrieden, denn es reflektiert das anhaltende Umsatzwachstum im Support- und Lizenz-Bereich", sagt Mark Woodward, E2opens

Messe-Leadmanagement: quickLead wird Freemium-App

Messe-Leadmanagement: quickLead wird Freemium-App

Frankfurt am Main, 10. Juli 2014 – quickLead, die Lösung für digitale Leaderfassung und Leadmanagement auf Messen (http://www.quicklead.de) , wird es ab sofort kostenlos geben. Damit ist quickLead der erste Anbieter, der professionelle Leaderfassung nicht kostenpflichtig anbietet. Bis zu drei Benutzer können nun mit der iPad-App unkompliziert am Messestand Gespräche erfassen. Der digitale Lead ist sofort online und kann weiterqualifiziert werden oder mit Nachfassaktionen noc

IBM und dmc – blue & orange for successful E-Commerce

IBM und dmc – blue & orange for successful E-Commerce

dmc ist zertifizierter Partner von IBM. Dank zahlreich absolvierter IBM-Zertifikate hat der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleister dmc digital media center den IBM-Partnerstatus "Advanced Business Partner" in kürzester Zeit erhalten. Die Partnerschaft besteht erst seit Anfang des Jahres.