EBVZ weiß: Mick Jagger hat es richtig erkannt !
Um in aller Munde zu sein muss man stetige Präsenz in allen Medien zeigen.
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Mit gezielten Kundenmagneten gehen Sie auf die Interessen und Probleme Ihrer Kontakte aus der Mailingliste ein und erreichen diese besser. Wenn Sie mit dem richtigen Kundenmagneten einen Kontakt ansprechen, bauen Sie schneller eine Kundenbeziehung auf und erhöhen die Chancen auf einen Verkauf.
Mit einem Brancheneintrag im EBVZ sollte man also früh genug anfangen, damit man seine Präsenz im Internet sofort festigt.
Das Online-Branchenbuch EBVZ aus dem niedersächsischen Melle bietet seinen Kunden Einträge in seiner Internet-Datenbank sowie eine Suchworterhebung über Google an, um die Brancheneinträge schneller zu finden.
YooCorp.com, das B2B-Content Marketing-Portal, gibt seine neuen Content-Partner bekannt. Das junge Unternehmen zielt auf eine bessere Sichtbarkeit und auf neue Vermarktungsmöglichkeiten für Unternehmen aus der Maschinen- und Anlagenbranche im Onlinebereich. Ab sofort kooperiert das Fraunhofer IOSB Institut, die Munich Expo Veranstaltungs GmbH, die Universität Liechtenstein und audimax MEDIEN GmbH mit der neuen B2B-Kommunikationsplattform für den Maschinen- und Anlagenbau.
Erfolgreich handeln auf allen Kanälen
• Werfen Sie mit arvato Systems und Partnerunternehmen gemeinsam einen Blick in die Zukunft des Omni-Channel
• Click & Collect-Szenario mit SAP CAR und hybris Webshop am Livesystem
Wechseln Sie die Perspektive:
Wie Sie Ihr Unternehmen aus Kundensicht betrachten!
Klassische Argumentationsfallen und wie sie zu umgehen sind.
Bei den Fragen, wie E-Mail-Marketing aufgebaut sein muss, um vermeidbare Fallstricke zu umgehen, herrscht schnell Unsicherheit. Mit diesem Beitrag werden die rechtlichen Rahmenbedingungen für Service Mails untersuchen. Dabei wird insbesondere betrachtet, ob Werbung zulässig ist und in welchem Maße erlaubt.
Für das E-Mail-Marketing sind die Personalisierung (also die persönliche Ansprache mit dem Namen) und die Individualisierung (also die individuell verschiedene Ansprache auf der Basis des Kundenprofils) von immer größerer Bedeutung. Hierfür braucht man natürlich eine Datenbank mit möglichst umfassenden Kundendaten. Es gibt für die Erhebung solcher Daten zwei Möglichkeiten: die verdeckte und die offene Profilerhebung.
Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Marktforschung sowie PR ist ab sofort auch als E-Paper erhältlich.
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Neben der Aufbereitung aktueller Themen stehen das Aufspüren neuer Trends und Chancen im Fokus. Doch auch mögliche Gefahren im Umgang mit dem Social-Web werden aufgezeigt. Ebenso wichtig ist uns die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und N