Die kürzlich eröffnete Werbeagentur Moselkom in Bullay bringt frischen Wind in die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit mittelständischer Unternehmen. Die Agentur bietet die gesamte Palette effektiver Marken- und Produktkommunikation − on- und offline, für Geschäftskunden und Endverbraucher. Als modular arbeitende Agentur können Kunden sowohl von einem Full-Service-Angebot profitieren, als auch von einzelnen Leistungsbausteinen z. B. in Form von Desig
Der Spezialanbieter für den gewerblichen Möbelbedarf erweitert das Serviceangebot durch eine Kooperation mit CrefoPay und ermöglicht dadurch neue zeitgemäße Zahlmöglichkeiten.
Marketing im B2B-Bereich impliziert einige Besonderheiten. Die Weiterbildung an der RWTH Aachen trägt diesen Rechnung. Die Geschäftsbeziehungen zwischen industriellen Herstellern und Weiterverarbeitern oder gewerblicher Nutzer unterscheiden sich zum Bereich B2C. Um hier dem Wettbewerb die Stirn bieten zu können, sind besondere Fähigkeiten im Kontakt mit den Kunden, im Verhalten zur Konkurrenz sowie in der Strategieentwicklung notwendig. An der RWTH Aachen University erhalten
Echtzeit-Datensourcing und ein neuer einzigartiger Algorithmus helfen, relevante Keywords zu identifizieren und B2B-Zielgruppen noch besser zu segmentieren.
Sell or be Sold – Mandat-Studie fokussiert Vertriebserfolg von B2B-Unternehmen im deutschen Mittelstand
Dortmund, 07. April 2016
B2B-Vertrieb als Wachstumsturbo oder Wachstumsbremse im Mittelstand
"Der Vertrieb ist die wichtigste Einheit, wenn es um das Schaffen profitablen Wachstums geht, denn hier liegt die direkteste und wirksamste Schnittstelle zum Kunden", so der Herausgeber der Studie Prof. Dr. Guido Quelle.
Die aktuelle Studie der Mandat Managementberatung "Sell or be S
Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich rückt mit großen Schritten näher. Unternehmen, denen noch die zündende Idee oder verlässliche Umsetzung für ihren aufmerksamkeitsstarken Auftritt oder das passende Rahmenprogramm fehlt, hilft ab sofort der Last Minute Service der proteco marketing-service gmbh.
Mit Besucherrekorden gingen Anfang März die Fachmessen Internet World in München und LogiMAT/TradeWorld in Stuttgart zu Ende. Mit dabei war die Mittelstand 4.0-Agentur Handel. An den Ständen von ibi research an der Universität Regensburg, Projektpartner der Agentur, informierten sich die Fachbesucher über die Themen und Angebote der Agentur.