Startschuss für die neue Werbeagentur Moselkom!

Startschuss für die neue Werbeagentur Moselkom!

Die kürzlich eröffnete Werbeagentur Moselkom in Bullay bringt frischen Wind in die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit mittelständischer Unternehmen. Die Agentur bietet die gesamte Palette effektiver Marken- und Produktkommunikation − on- und offline, für Geschäftskunden und Endverbraucher. Als modular arbeitende Agentur können Kunden sowohl von einem Full-Service-Angebot profitieren, als auch von einzelnen Leistungsbausteinen z. B. in Form von Desig

RWTH Weiterbildungsangebot: Industrielles B2B-Marketing

Marketing im B2B-Bereich impliziert einige Besonderheiten. Die Weiterbildung an der RWTH Aachen trägt diesen Rechnung. Die Geschäftsbeziehungen zwischen industriellen Herstellern und Weiterverarbeitern oder gewerblicher Nutzer unterscheiden sich zum Bereich B2C. Um hier dem Wettbewerb die Stirn bieten zu können, sind besondere Fähigkeiten im Kontakt mit den Kunden, im Verhalten zur Konkurrenz sowie in der Strategieentwicklung notwendig. An der RWTH Aachen University erhalten

Sell or be Sold – Effektiver B2B-Vertrieb im Mittelstand

Sell or be Sold – Effektiver B2B-Vertrieb im Mittelstand

Sell or be Sold – Mandat-Studie fokussiert Vertriebserfolg von B2B-Unternehmen im deutschen Mittelstand

Dortmund, 07. April 2016

B2B-Vertrieb als Wachstumsturbo oder Wachstumsbremse im Mittelstand

"Der Vertrieb ist die wichtigste Einheit, wenn es um das Schaffen profitablen Wachstums geht, denn hier liegt die direkteste und wirksamste Schnittstelle zum Kunden", so der Herausgeber der Studie Prof. Dr. Guido Quelle.

Die aktuelle Studie der Mandat Managementberatung "Sell or be S

Mittelstand 4.0-Agentur Handel informierte Fachbesucher bei den Fachmessen Internet World und TradeWorld

Mit Besucherrekorden gingen Anfang März die Fachmessen Internet World in München und LogiMAT/TradeWorld in Stuttgart zu Ende. Mit dabei war die Mittelstand 4.0-Agentur Handel. An den Ständen von ibi research an der Universität Regensburg, Projektpartner der Agentur, informierten sich die Fachbesucher über die Themen und Angebote der Agentur.