Planet-cards in der Endausscheidung bei den European Business Awards? 2012/13

Planet-cards in der Endausscheidung bei den European Business Awards? 2012/13
Planet-cards in der Endausscheidung bei den European Business Awards? 2012/13
Ab sofort können sich wieder alle die Berufenen Coaches bewerben für den Coaching Award 2013
Freiburg, 14. März 2012 – Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand alljährlich den Innovationspreis IT in insgesamt 40 Kategorien. Die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG erhielt in diesem Jahr in der Kategorie "Wissensmanagement" die Auszeichnung Landessieger Baden-Württemberg. Prämiert wurde die Haufe Suite, eine webbasierte Wissensmanagement-Lösung. Die Haufe Suite wurde bereits 2011 zum "Fachmedium des Jahres – Shortlist" gewählt.
Innovati
CRF Institute zeichnet den Tiefkühl-Heimservice zum vierten Mal in Folge aus / Starke Performance in den Bereichen Primäre Benefits, Sekundäre Benefits&Work-Life-Balance, Training&Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur
Sechs deutsche Kreative sind in der Jury der internationalen Awards vertreten
Die Shortlist-Kampagnen 2011 stehen noch bis zum 27. Oktober zur Wahl / Internationale Jury und Publikum küren Sieger / www.vibrantmedia.de verleiht Vibrant Awards im November
RAD präsentiert neue Carrier Ethernet-Plattform
München, den 27. September 2011: RAD Data Communications (RAD) erweitert sein Carrier Ethernet-Produktportfolio um eine Komplettlösung, mit der Netzbetreiber und Serviceprovider lukrative Cloud-, Wholesale- und Geschäftskunden-Dienste sowie Mobilfunk-Backhaul-Services anbieten können. Die neue EtherAccess-Plattform ist auf dem Broadband World Forum (27.-29. September, Paris) und dem Carrier Ethernet World Congress (10.-13
Jugendmarketingkonferenz im Rahmen der Verleihung der diesjährigen YoungBrandAwards
Infraforce als Partner des Jahres und MATERNA als Neupartner des Jahres ausgezeichnet
Mönchengladbach, 18. Januar 2011:
Mit einem stark gewachsenen Team startet Elements of Art, die Mönchengladbacher Internet-Agentur für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing, ins Jahr 2011. Neue Kundenprojekte und ein Ausbau des Leistungsportfolios um die Bereiche „Redaktion“ und „Marktforschung“ sind der Grund für das neue Personal.