“Social Workplace” der netmedianer gewinnt den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

“Social Workplace” der netmedianer gewinnt den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

Die netmedianer GmbH (www.netmedia.de) hat mit ihrem Beratungsprodukt “Social Workplace” den INNOVATIONSPREIS-IT 2013 in der Kategorie Consulting gewonnen. Eine Fachjury aus über 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten der Initiative Mittelstand, wählte die Experten für den Arbeitsplatz der Zukunft mit ihrem innovativen Social Workplace Ansatz aus über 4.900 Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für d

“Social Workplace” der netmedianer ist für den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand nominiert

“Social Workplace” der netmedianer ist für den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand nominiert

Die netmedianer GmbH (www.netmedia.de) ist mit ihrem Beratungsprodukt “Social Workplace” für den INNOVATIONSPREIS-IT 2013 in der Kategorie Consulting nominiert. Eine Fachjury aus über 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten der Initiative Mittelstand, nominierte die Experten für den Arbeitsplatz der Zukunft mit ihrem innovativen Social Workplace Ansatz aus über 4.900 Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz u

Ausgezeichnet! Duschdas-Presenter erhält Gold.

Ausgezeichnet! Duschdas-Presenter erhält Gold.

Anlässlich des 19. Superstar Wettbewerbs wurde im vergangenen Herbst u.a. der Präsentationskoffer von duschdas mit Gold in der Kategorie Verpackung ausgezeichnet.
Die prämierte Produktverpackung mit Platz für 2 x 4 Produkte entstand in enger Zusammenarbeit mit Unilever und dem Display-Hersteller. Er lässt sich insbesondere bei Produkt-Launches oder Relaunches einsetzen, um die Key-Accounter der Handelspartner über Produkt-News „hineinverkaufsstark“ in Kenntnis zu se

Praktiker Online-Shop von hmmh gewinnt Online-Handels-Award

Bremen, 30.01.2013. Der Online-Shop des Baumarktkonzerns Praktiker, der von der Agentur für Digital Commerce & Brand Communication hmmh, konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde, setzt sich beim Online-Handels-Award 2013 gegen Mitbewerber, wie HORNBACH und hagebaumarkt erfolgreich durch.

In der Kundenzufriedenheitsstudie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops" des ECC Handel bewerteten mehr als 10.000 Online-Käufer ihr Online-Einkaufserlebnis in

1 38 39 40 41 42 52