E-Mail Marketing ist im Automotive das wichtigste Marketing Instrument – der richtige Einsatz im Lifecycle

E-Mail Marketing ist das wichtigste Marketing Instrument für die Kundenbindung und den Wiederkauf im Automobilmarkt, so die aktuelle Studie “Cars Online” der Managementberatung Capgemini. Der Automotive Bereich zeichnet sich durch teils sehr lange Customer Lifecycle Phasen aus. Als high-involvement Produkt geht dem Kauf eines Automobils üblicherweise eine lange Informationsphase voraus. Die darauf folgende Nutzungsphase erstreckt sich über Jahre hinweg. E-Mail Marketing erlaubt ei

altares launched Teilnehmermanagementlösung für fahraktive Veranstaltungen: altares-GuestManager Automotive Edition

Düsseldorf, 05. November 2014 – Mit dem altares-GuestManager Automotive Edition bringt der Düsseldorfer Teilnehmermanagement-Spezialist eine speziell auf die Anforderungen der Automobilindustrie zugeschnittene Teilnehmermanagement- und Eventsoftware-Lösung auf den Markt. Sie ergänzt die klassischen Teilnehmermanagementfunktionen um wichtige Abläufe, die auf Veranstaltungen mit fahraktiven Modulen benötigt werden. Dazu gehören z. B. eine Fahrzeugdatenbank, die E

SERKEM auf der IZB 2014: Intelligente Lösungen in SAP für die Automotive- und Zuliefererindustrie

Vom 14.10-16.10.2014 präsentierte das SAP-Beratungshaus SERKEM innovative und effiziente Lösungen in SAP für die Automotive-Industrie. Bereits seit 1997 unterstützt SERKEM weltweit seine Kunden entlang der kompletten Supply Chain mit innovativen Lösungskonzepten in SAP. Namhafte internationale Automotive-Unternehmen wie Continental oder ZF vertrauen auf die Fachkompetenz und Prozesskenntnis der SERKEM.

Credit Life-Akademie unterstützt Partner in der Beratung

Die Credit Life-Akademie bietet ganzheitliche Unterstützung im Vertrieb – Steigender Vertriebserfolg für Partner steht im Fokus – Portfolio an Mehrwertkonzepten zielt auf individuelle und nachhaltige Lernerfolge ab – Praxisbezug großgeschrieben – Consultants verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten – Anerkannte Methoden liefern die Grundlage für die Trainingskonzepte

Rolf Rageth ist neuer Unternehmensbeirat der proaxia

Rolf Rageth wird die proaxia consulting group ag ab sofort als Unternehmensbeirat unterstützen. Rageth ist selbst Unternehmer, Wirtschaftsinformatiker mit langjähriger Erfahrung in der Informatik und im Personalmanagement.

1 12 13 14 15 16 26