Wie stellt ein Autohaus ein innovatives Fahrzeug wie den Golf 7 publikumswirksam vor? Wie verschafft ein Basketball-Verein seinem Team eine große Kulisse? Wie lässt sich das Besucheraufkommen eines Messestands signifikant steigern?
Der Kauf eines Autos ist ein hochemotionales Erlebnis – so muss ein professionelles Kundenmanagement im Autohaus darauf abzielen, Kunden auf dem gesamten Weg der Kaufentscheidung mit dem Gefühl der "Sicherheit" zu unterstützen.
Ralph Müller, Inhaber des gleichnamigen Autohauses in Obrigheim-Asbach, hat seinen Internetauftritt gründlich überarbeiten lassen. Unter http://www.autohaus-mueller.de erreicht man ab sofort die neue Homepage, die von der Leinberger Digital- und Printmedien GbR gestaltet wurde. Die Fullservice-Werbeagentur Leinberger war für das gesamte Produktionsmanagement verantwortlich. Das Ergebnis sind tolle Fotos, pfiffige Texte und ein modernes, ansprechendes Layout, das sich durch ei
Oberursel – Der ELO-Spezialist noeske netsolutions GmbH hat mit Hilfe des ELO Moduls DocXtractor Invoice die Rechnungsbearbeitung beim Autohaus Oppel erfolgreich weiter automatisiert. Bei dem Mercedes-Benz-Vertreter war zunächst die Portallösung nn-WebInvoice zur elektronischen Rechnungseingangsbearbeitung eingeführt worden. Nachdem diese bereits für die beschleunigte, standortübergreifende Bearbeitung von Rechnungen genutzt wurde, hat das Autohaus jetzt mit noeske die g