Karrierefaktor Positionierung: mit Charisma zur Pool-Position

Als Markenpersönlichkeitüberzeugt nur, wer positiv auffällt, klar Profil zeigt und seine Wirkung kennt. –Personal Branding– ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Business.
Als Markenpersönlichkeitüberzeugt nur, wer positiv auffällt, klar Profil zeigt und seine Wirkung kennt. –Personal Branding– ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Business.
Ist"Aktives Zuhören"für die heutige Berufspraxis relevant?
Neu im Buchhandel:"Wie viel Weiblichkeit verträgt die Wirtschaft? Die Strategie der weiblichen Vermännlichung", von Sonja Seirlehner
Die Phase, in der Social Media noch als Hype oder Trend abgehandelt wurde, ist endgültig vorbei. Was aber bleibt, ist die spürbare Unsicherheit vieler Unternehmen im Umgang mit sozialen Medien und die entscheidende Frage: Wie erziele ich einen nachhaltigen Social Media Erfolg?