Marken-MEDIA erhält „Initiative Wachstum“ Siegel

Die Hamburger Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA erhält"Initiative Wachstum" Siegel vom ERFOLG Magazin.
Die Hamburger Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA erhält"Initiative Wachstum" Siegel vom ERFOLG Magazin.
Die beiden Köpfe der Walter Consulting GmbH nahmen Urkunde von Julien Backhaus, Verleger des ERFOLG Magazins im Offenbacher Capitol Theater entgegen
Anerkennung für die exzellente Beratungsqualität des SAP-Beratungshauses
– Auszeichnung in der Kategorie "Excellent Brands – Logistics and Infrastructure"
– German Brand Award zeichnet erfolgreiche Markenführung in Deutschland aus
Köln. Der grüne Energieanbieter E WIE EINFACH ist für seine erfolgreiche Markenführung beim German Brand Award 2023 als "Excellent Brand" in der Kategorie "Logistics and Infrastructure" als "Winner" ausgezeichnet worden. In der Disziplin "Excellent Brands" werden di
Mit dem Ernährungsprojekt cook@school gewinnt VielfaltMenüden begehrten Branchenpreis der Gemeinschaftsgastronomie
Erneut mehrere Spitzenplätze beim Deutschen Versicherungs-Award 2023 für den ARAG Konzern: Die ARAG Krankenversicherung ist Sieger beim "PKV-Voll Topschutz" und einer der drei besten Anbieter bei der stationären Zusatzversicherung. Unter den Top-3-Anbietern in den Kategorien Rechtsschutz und Private Cyberversicherung platzierte sich die ARAG SE. Verliehen wird der Award von der Ratingagentur Franke und Bornberg, dem Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut fü
Die Botschaft ist Menschen mit ähnlichen Geschichten Mut und Hoffnung zu machen. Egal was mal war, TROTZ-dem alles erreichen zu können. Vom "Opfer zum Schöpfer", mit hoher Lebensqualität!
ARAG Aktiv-Rechtsschutz mit Soforthilfe erhält Goldenen Bullen des Finanzen Verlags
– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
– Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH b
– Ergebnis einer umfassenden Studie von BILD in Kooperation mit ServiceValue
– Auswertung von 600.000 Verbraucherurteilen
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert seine Kundinnen und Kunden. Dies ist das Ergebnis einer Studie der BILD in Kooperation mit ServiceValue, die 600.000 Verbraucherurteile zu über 2000 Unternehmen berücksichtigt. E WIE EINFACH erhält in der Kategorie "Energieversorger" die Auszeichnung "Sehr hohe Empfehlung".