Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet

Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH stellte seine neue CRM-Version unter das Motto „SMARTCRM verbindet“. Denn SMARTCRM 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet damit den optimalen Überblick über aktuelle und historische Kundeninformationen.

CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.

CRM bei mimatic: SMARTCRM wird zum Vertriebs-Liebling

Mit dem Ziel optimierter Vertriebsprozesse und einer transparenten Kommunikation führte die mimatic GmbH 2011 das CRM-System SMARTCRM ein. Nun zieht das Unternehmen eine positive Bilanz. Die Vertriebssteuerung wurde optimiert, Innen- und Außendienst erhalten nachhaltige Unterstützung.

Einfach und schnell: Datenanalyse zum Selbermachen

Einfach und schnell: Datenanalyse zum Selbermachen

Augsburg, 20.09.2013 – Das Datenaufkommen steigt. Unternehmen, die aus ihren Daten relevante Informationen und Erkenntnisse in Echtzeit ableiten und in Geschäftsentscheidungen übersetzen können, haben nach Analysen bis zu 25 Prozent Wettbewerbsvorteil. Aktuell sind die Prozesse hierzu noch komplex, zeitaufwendig und nicht standardisiert. Rudolf Kotschi, Vorstand der SMC IT AG, zeigt im Rahmen seines Fachvortrages auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart wie der Mit

Einheitliche Daten, strukturierte Abläufe, detaillierte Auswertungen: Werkzeughersteller setzt auf SMARTCRM

Einheitliche Daten, strukturierte Abläufe, detaillierte Auswertungen: Werkzeughersteller setzt auf SMARTCRM

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Wiha Werkzeuge GmbH nachhaltig bei der Vertiebssteuerung. Ein Ziel der CRM-Einführung war die Schaffung transparenter Prozesse. Auch umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten, eine verbesserte Außendienstanbindung sowie eine Schnittstelle zum ERP-System Microsoft Dynamics Nav sollten die Vertriebsabläufe optimieren.

Vom Angebot bis zu Analyse: Optimale Außendienstanbindung mit SMARTCRM garantiert

Vom Angebot bis zu Analyse: Optimale Außendienstanbindung mit SMARTCRM garantiert

Die CRM-Software SMARTCRM optimierte die Vertriebssteuerung der CWK-SCS Division der Coop Genossenschaft, auf dem Schweizer Markt einer der führenden Anbieter im Bereich Waschen, Reinigen und Hygiene in den bearbeiteten Kundensegmenten. Bei der CRM-Einführung stand die optimale Anbindung der Außendienstmitarbeiter an alle wichtigen Informationen und Zahlen im Fokus.