Vorjury
Am 09. Juni 2011 traf sich zum neunten Mal traf die Vorjury des beliebten BEST NEW 18/1 Awards in Köln.
Des Weiteren wird in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal auch der Sonderpreis FAMous Award vom Fachverband Ambient Media verliehen, welcher im letzten Jahr sehr großen Anklang fand.
Erfreulicherweise konnten wir wieder mehr als 300 Einsendungen verzeichnen.
Die Vorjury wählte unter den zahlreichen Einsendungen die TOP30 Motive des BEST NEW 18/1 Awards und 2x die TOP5 d
Namhafte Hauptjury steht fest!
BEST NEW 18/1 Award 2011
Die Motive des diesjährigen BEST NEW 18/1 Awards werden wieder von einer anerkannten Hauptjury am 14.07.2011 auf dem Girlitzweg-Gelände in Köln beurteilt. Alle TOP30-Plakate werden den Jurymitglieder selbstverständlich in Originalgröße präsentiert.
Sebastian Hardieck, CCO der BBDO GmbH Düsseldorf, Geschäftsführer Niels Alzen von Scholz & Friends Group, Düsseldorf, Phillipp Keller
Ab dem 1. Januar 2011 gehören die Berliner Spezialisten für mobile Außenwerbung Scoorilla zur Firma inovisco, dem Markt- und Innovationsführer im Bereich Scooter-Werbung.
ADBus, Ambient Media im Reisebus, startete vor einem Jahr als reines Sampling-Medium für Best Ager. Bei Busreisen im Charterverkehr können Best Ager fast ohne Streuverluste erreicht werden.
Nach den ersten erfolgreichen Kampagnen kamen weitere Möglichkeiten und Zielgruppen dazu:
Hamburg, 27. September 2010. Seit dem 15. September verstärkt Salomé Bauer (26) das Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Sellmedia vermarktet Ambient und Außenwerbemedien für die drei Anbieter TAXi-AD, Bewegende Werbung und DIN A12. Bauer, gelernte Werbetechnikerin und technische Betriebswirtin, war nach einem Engagement bei Westiform visuelle Kommunikation seit 2008 als Mediaplanerin und Einkäuferin bei der Omnicom Media Group beschäftigt. Als Junior Managerin Mar
Auffallende Präsentation im modernen Produktdesign – das ist
mit den neuen Beachbannern von LA CONCEPT möglich. Durch
die mobilen Systeme können der Außenwerbung neue Impulse
gesetzt werden. Die unterschiedlichen Größen und Designs
ermöglichen dazu den flexiblen Einsatz für nahezu jeden
Anlass. So könne die großen Beachbanner als auffällige
Präsentation im Außenbereich und die kleinere Varianten sogar
im Innenbereich f&u
Effektive Promotion mit den Moving Boards von LA CONCEPT hat Adidas Ende Juli in zwei großen Städten durchgeführt. In Hamburg und Frankfurt wurde Werbung für die Fanaktion gemacht, bei der HSV oder FC Chelsea Fans ihr Gesicht auf einem Fanposter wiederfinden konnten. Im Adidas Store selbst konnte in voller Fanmontur mit Trikot das Foto geschossen werden.
Präsent sein, nicht in Vergessenheit geraten und auffallen – für Unternehmen, die auf dem hart umkämpften Markt bestehen wollen, wird es immer wichtiger, in wirkungsvolle Werbung zu investieren.
Regionale Anbieter steigen im Vertrauen der Kunden. Diese Aussage ergeben neuste Studien in denen die regionalen Anbieter einen klaren Vertrauensvorsprung gegenüber ihren Konkurrenten haben. Dabei sind regionale Messen ein wichtiger Teil um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Hier können persönliche Kontakte weiter ausgebaut und neue Geschäftspartner gefunden werden. Insbesondere der persönliche Kontakt bietet die Möglichkeit individuelle Lösungsvorschl&a