Produktion + Montage in Ettenheim für das Unternehmen H&D schuhcompany: Demontage der alten Schriften über dem Eingang. Werbehaube (Querbalken des Portals) inkl. NEU Beschriftung + Platten nach unten für Portal in rot foliert. Schriftzüge an der Fassade aus gefrästen Buchstaben alles im Hause deutscher-digitaldrucker.de auf eigenen CNC Fräsanlagen erstellt und produziert. 30.000 Markenschuhe + Markenschuhe […]
Farben haben stets eine Botschaft. Sie vermitteln Gefühle und beeinflussen so unser Kaufverhalten. Dies ist ein wichtiger Wissenspunkt für alle Art von Unternehmen. Egal ob Gastronom, Architekt, Unternehmensberatung, Möbelhaus und andere – die grundlegende Farbgebung in Werbung und Slogan sollten zur Unternehmensphilosophie und dem Kerngedanken passen. Farben in der Werbung und ihre Bedeutung .. Sind […]
Das Erscheinungsbild auf der Messe ist immens wichtig für alle Unternehmen. Denn dort präsentiert man wofür das Unternehmen steht. Meist gilt hier auch: Desto größer die Firma desto voluminöser und spektakulärer auch der Messestand. Was jedoch für alle gilt, egal ob groß oder klein: Ein Messeauftritt sollte strategisch gut geplant sein und der Messestand ein […]
Egal wohin man heute kommt, in der Werbebranche hört man überall das Stichwort „digitales Zeitalter“. Doch was genau bedeutet das für die Unternehmen? Und welche Rolle hat hierbei die großformatige Außenwerbung, die ja stets einen Mittelpunkt im Marketingmix bildet. Die Werbung – Betrachtung im Allgemeinen … Den Werbemaßnahmen sind in der heutigen Zeit kaum mehr […]
Die USP-1 rockt die Außenwerbung mit einem Alleinstellungsmerkmal. Völlig unabhängig vom Stromnetz generiert sie Energie. Die Werbewindanlage ist knapp 10 Meter hoch und steht auf einem betonlosen Fundament, etwa in einem Pflanzenkübel.
Hamburg, 15.9.2015. Weiterbildung zu Arbeitsabläufen im Büro, wie z. B. Unternehmensführung, Vertrieb, Marketing, IT oder Vertragsgestaltung muss nicht teuer sein. Für nur 12,- wird am Freitag, 18.9.2015 von 10 – 18 Uhr in Hamburg-Bergedorf ein Weiterbildungstag mit 26 Fachvorträgen rund um die wichtigsten Arbeitsbereiche im Büro angeboten.
Werbung soll Kunden da erreichen, wo gekauft werden soll. Kein Problem, Kundenstopper von AWAG schaffen den Spagat ? Kunden stoppen und gleichzeitig letzte Kaufanreize geben.
Licht – ein Thema, das zur Weihnachtszeit immer wieder für Furore sorgt und daher auch in der Außenwerbung immer wieder aufgegriffen wird. Aber Lichtdesign ist kompliziert und teuer ? oder?