Ubimax, the leading supplier for Enterprise Wearable Computing solutions, has officially started a strategic cooperation with Telepathy, a Japan-based leading developer of smart eyewear technologies. Ubimax will be a Value Added Reseller (VAR) of Telepathy’s products for the European Market enabling the Japanese Smart Glasses experts to further expand its business in Europe. In return, the Bremen based Wearable Computing experts will get all the necessary support to increase their customer base
Die Montage und Wartung von Industriemaschinen ist anspruchsvoll. Das Fraunhofer IGD entwickelt ein Assistenzsystem, das diese Prozesse erleichtert. Auf der Hannover Messe Industrie 2016 zeigen die Forscher, wie dies mit Erweiterter Realität und Vernetzung funktioniert.
Werker im Maschinen- und Anlagenbau arbeiten täglich an unterschiedlichen Maschinen. Deren Montage und Wartung wird jedoch im Zuge von Industrie 4.0 zunehmend anspruchsvoller. Darum sind Lösungen, welche den Werke
Fragen Sie sich auch manchmal, wenn Sie durch die unzähligen Kataloge und Flyer blättern: "Ist schon nicht schlecht, aber wie würde das bei mir aussehen?" Seien es Möbel, Deko- Artikel, Tapete, Böden, Decken oder neue technische Geräte: Wie wäre es, wenn Ihre Kunden Sie gleich aus dem Katalog heraus in ihren eigenen vier Wänden platzieren könnten?
Sie würden es probieren, sie würden mit ihren Artikeln spielen, sie an unterschiedli
Jetzt wird „Augmented Documentation“ Realität – live zu sehen am Gemeinschaftsstand von DOCUFY und Kothes! auf der tekom Jahrestagung vom 10. – 12. November 2015 im Internationalen Congresscenter in Stuttgart. Der Spezialist für professionelle Dokumentationssoftware DOCUFY hat mit „TopicPilot“ bereits eine Publikationslösung auf den Markt gebracht, die Technische Dokumentation aufs Smartphone oder Tablet bringt. Die Verknüpfung von TopicPilot mit einer speziell entwickelten A
EPOCA aus München bietet Kulturerlebnisse auf höchstem Niveau und beweist, dass angestaubte Stadtführungen der Vergangenheit angehören. In München, Augsburg und Salzburg bietet das Unternehmen individuelle Event-Lösungen an. Neu im Programm: Eine iPad-basierte Stadt-Rallye.
Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation mit MSX International für Kia Motors Deutschland ein 14-tägiges Trainingsevent mit 577 Teilnehmern an vier verschiedenen und einzigartigen Standorten bundesweit. Der koreanische Fahrzeughersteller will sich mit dem neuen Kia Sorento im deutschen Premium SUV-Segment etablieren.
Kundengewinnung 2020.
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Kundengewinnung und Produktplatzierung, sowie Augmented Reality und E-Learning.