Kommunikation am Messestand

Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln gibt Tipps, wie Sie am Messestand souverän wirken.
von Presse am Bilder, Messe & Ausstellung
Nicola Schmidt, Imagetrainerin und Expertin für stilsicheres Auftreten aus Köln gibt Tipps, wie Sie am Messestand souverän wirken.
von Presse am Bayern, Bilder, Bildung
Interessante Info-Abende und Workshops bei der FQL Akademie in München (Nymphenburg-Gern)
von Presse am Bilder, Bildung, Hamburg
Der Manager Alexander Sprick gibt in seinem Sachbuch ?Karriere? konkrete Tipps und Ratschläge zum Verhalten und Umgang im Arbeitsleben.
von Presse am Bilder, Persönlichkeitsbildung
Kommunikationssituationen sind vielfältig und alltäglich. Ob Small Talk oder Verhandlung: Überall und ständig sind wir in Gespräche verwickelt. Im Beruf oder im Privatleben: Wir setzen uns durch – oder eben nicht. Wir lenken oder werden gelenkt. Wir hinterlassen einen positiven Eindruck – oder eben weniger…
Seminar"Stimmiger Auftritt -Überzeugen mit Stimme und Stil"am 6. und 7. April in Bad Homburg.
von Presse am Bilder, Marketing
Kreisrunde Karten nun online erhältlich
von Presse am Bilder, Bildung, Finanzen
für junge Erwachsene von 15 bis 19 Jahren für ihre persönliche und berufliche Zukunft
von Presse am Berlin, Bilder, Marketing
Die agentur [auftreten!] ist im 9. Monat. Inhaberin Svenja Dierk erzählt, wie sie die Entscheidung zur Selbstständigkeit getroffen hat – und das als junge, blonde Frau. Marketingkonzeption, Marketingmaßnahmen, Eventplanung und Vetriebstätigkeiten gehören zum tätglichen Brot der Firma [auftreten!] in Raum Berlin. Svenja Dierk freut sich darüber, jetzt bereits mit ihrem Baby [auftreten!] im 9. Monat zu sein!
Selbstbewusstes Auftreten ist im Berufsleben wichtiger als die meisten Menschen glauben. Ein selbstsicheres Auftreten kann im Alltag ungemein helfen. Eine Person wird als kompetenter und glaubhafter eingestuft, wenn sie ein selbstsicheres Auftreten hat. Das hilft genauso beim ersten Eindruck wie bei geschäftlichen Verhandlungen. Dass die Körpersprache und das Erscheinungsbild sogar oftmals wichtiger sind als der Inhalt zeigen verschiedene Untersuchungen.
So gibt es zum Beispiel den Fox
Fach- und Führungskräfte werden stets mit der Entwicklung von innovativen und erfolgsversprechenden Konzepten gefordert. Doch die Vermarktung dieser Konzepte wird häufig in der Vorbereitung etwas „stiefmütterlich“ behandelt. Wichtig ist jedoch zu wissen, wie Projekte nicht nur inhaltlich gestalten, sondern dann auch entsprechend “verkauft“ werden können.
Dr. Jana Völkel-Kitzmann, Co-Geschäftsführerin des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann, erläute