ComMUSICation by John Groves
The Best-selling book on Sound Branding now available as an eBook.
The Best-selling book on Sound Branding now available as an eBook.
comevis entwickelt das Audio Branding der Sparkassen-Versicherung Sachsen
Qiagen mit neuer Klang-DNA für alle Kontaktschnittstellen und einheitlichen Markenauftritt
Um die Bindung zu seinen regionalen Kunden zu festigen und sich als ökologischer Energieversorger zu positionieren, geht HAMBURG ENERGIE neue Wege. Beim Audio Marketing und Service Design setzt der Energieversorger auf die Experten von comevis.
Die E-Plus Gruppe und der Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. (NABU) vertrauen beim Phone-Branding und Audio-Interface-Design für den NABU Umwelt-Tarif auf die comevis GmbH & Co. KG.
comevis gestaltet Sinnesparcours auf der Querdenker Bionik-Tagung
comevis ruft Unternehmen auf Chancen der neuen gesetzlichen Regelung zu nutzen
comevis demonstriert auf der CallCenterWorld die Potentiale von Audio Branding in der Kundenkommunikation
Köln, den 17.01.2011 – Bankkunden aller Altersklassen nutzen verstärkt die Onlinebanking-Angebote der Finanzinstitute. Zugleich gibt es eine große Zahl an Verbrauchern, die noch zögern. Häufig werden dafür mangelhaftes Vertrauen in die Sicherheit und das komplizierte Bedienen der Onlinebanking-Dienste als Gründe genannt.
Köln, den 10. Januar 2010 – Bewertungsportale für Reisen werden immer beliebter, Billig-Airlines ermöglichen günstige Wochenend-Trips und die Deutschen verteidigen regelmäßig den Titel des Reiseweltmeisters: Der Wettbewerb in der Tourismusindustrie ist und bleibt in Bewegung. Um sich im Bewusstsein der Kunden zu verankern, der Marke einen hohen Wiedererkennungswert zu verschaffen und sich nachhaltig zu positionieren, vertraut die Berge & Meer Touristik GmbH auf