In einer Erweiterung der ATLAS Studie untersucht blowUP media die Wahrnehmung und Werbewirkung von Riesenpostern anhand einer simulierten Stadtfahrt mit Eye Tracking und anschließender Befragung / BlowUPs punkten deutlich bei Kontaktwahrscheinlichkeit, Betrachtungsdauer und Werbewirkung
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de vereinbaren Medienpartnerschaft / Erste große Plakataktion "Hand drauf!" zur Mitgliederwerbung gestartet
Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert / 1-2-3-Plakat.de setzt erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeit
Es gibt viele Werbeformen, die meisten davon sind weitgehend bekannt. Eine noch relativ junge Form der Außenwerbung ist das sogenannte "Out-of-Home-TV". Diese Fernsehprogramme laufen auf Monitoren, die an öffentlich zugänglichen Plätzen und stark frequentierten Orten installiert sind, genau dort, wo täglich viele Menschen zusammenkommen oder wertvolle Zeit mit Warten verbringen und sich dabei langweilen. Diese Situation bietet die Chance, gerade im regionalen