Hamburg, 23. März 2017. Nestle, Red Bull, Wrigleys und Reyno waren die ersten Marken, die auf deutschen Zapfpistolen Werbung schalteten. Das war 1997. 20 Jahre später feiert das FillBoard nun Jubiläum. Inzwischen ist viel passiert: Nationale und internationale Lizenznehmer sind hinzugekommen, über 200 Kampagnen werden pro Jahr umgesetzt, DoorMedia (Türbeklebungen) oder RoofMedia (Inflatables) wurden flankierend […]
Köln, 07. März 2017. Am 8. März öffnet in Berlin die führende Fachmesse der internationalen Tourismus-Branche, ITB, ihre Pforten. Dann haben bereits mehrere tausend Besucher, die in der Hauptstadt mit dem Taxi unterwegs sind, den Business-Tarif oder den mobilen Check-in / Check-out mit der App-Funktion Smarthotel von HRS kennengelernt. Vom 7. bis zum 13. März […]
Die Außendarstellung von Firmen und Unternehmen ist ein wichtiger Schritt zum langfristigen Erfolg. Aufmerksamkeit erregen und sich bemerkbar zu machen sind wichtige Faktoren für geschäftlichen Erfolg. Mit Werbepylonen und passender Lichtwerbung kann man sich bestens ins rechte Licht setzen und Werbepylon und Lichtwerbung Kiel ist dabei ein zuverlässiger Partner. Werbepylone werden sehr häufig als Mittel […]
Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert
Analyse belegt: Werbung an Tankstellen fördert nicht nur den Abverkauf. Sie eignet sich auch, um Reichweite aufzubauen oder das Image von Marken zu fördern.
In einer Erweiterung der ATLAS Studie untersucht blowUP media die Wahrnehmung und Werbewirkung von Riesenpostern anhand einer simulierten Stadtfahrt mit Eye Tracking und anschließender Befragung / BlowUPs punkten deutlich bei Kontaktwahrscheinlichkeit, Betrachtungsdauer und Werbewirkung