Eine Milliarde mobile Werbekontakte – Yieldlab geht in die mobile Offensive

Eine Milliarde mobile Werbekontakte – Yieldlab geht in die mobile Offensive

Hamburg, 21.11.2013 – Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsplattform für Premium-Publisher geht in die mobile Offensive. Bis Januar 2014 wird das Hamburger Technologieunternehmen einen Großteil der relevanten mobilfähigen Einkaufsplattformen (DSPs) an die eigene Supply Side Platform (SSP) angeschlossen haben. Somit erhalten die Advertiser Zugang auf monatlich eine Milliarde Werbekontakte aus mobilen Umfeldern deutschsprachiger Premiumverlage, Medienhäuser und App-Developer

InterRed und digitalmobil: strategische Partnerschaft für Multi Channel Publishing

InterRed und digitalmobil: strategische Partnerschaft für Multi Channel Publishing

11.11.2013, München/Siegen

Die InterRed GmbH und die digitalmobil GmbH & Co. KG geben den Abschluss einer strategischen Partnerschaft bekannt. Als InterRed Solution Partner bietet digitalmobil die Konzeption und Umsetzung von Projekten mit dem Content Management und Redaktionssystem InterRed. Als Kunde wurde bereits die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH gewonnen, für deren Zeitschriften digitalmobil eine einheitliche Multi Channel Publishing Lösung implementiert.

InterRed un

Besser lernen mit dem iPad mini

Besser lernen mit dem iPad mini

Die Schülerhilfe eröffnet neue Lernwelten in Kooperation mit Apple
Deutschlands größter Nachhilfeanbieter bietet ab dem 4. November die Aktion „Besser lernen mit dem iPad mini“ an: Bei einer Anmeldung zur Nachhilfe gibt es ein iPad mini für 99 Euro dazu. Damit das Endgerät auch erfolgreich in den Lernalltag integriert werden kann, enthält das Angebot zusätzlich drei Lern-Apps.