AppNexus ermöglicht Microsoft die Vermarktung des gesamten Inventars in zehn europäischen Schlüsselmärkten auf 100% Programmatic Advertising umzustell

New York, 26.11.2015 – AppNexus, der weltweit führende unabhängige Werbetechnologie-Anbieter, gibt bekannt, dass Microsoft durch die neusten Innovationen auf der von AppNexus gelieferten Technologieplattform nun in der Lage ist, seine Anzeigenverkäufe seit dem 1. Oktober in zehn europäischen Märkten (Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden und Schweiz) zu 100 % auf programmatische Kanäle umzustellen. Das U

AppNexus tritt Markt für Programmatic Video bei und stellt Produkt für den Videoeinkauf mit großer Audience, targetbarer Reichweite und wettbewerbsfäh

Eric Hoffert – der auf 25 Jahre Erfahrung im Videobereich zurückblicken kann – tritt AppNexus als SVP für Video Technology bei

LONDON, 10. Juni 2015: Bei seinem jährlich stattfindenden European Summit in London gab AppNexus, das führende unabhängige Ad-Tech-Unternehmen, heute seinen Eintritt in den Markt für Programmatic Video Advertising bekannt. Das Unternehmen hat sich auf Basis der Größe und Reichweite seiner Plattform zum Ziel gesetzt, Werbetreibend

AppNexus richtet die dritte European Summit Week in London aus

Im Fokus des Events wird die rasche globale Expansion des Unternehmens stehen

New York – 8. Juni 2015 – AppNexus, das weltweit führende unabhängige Ad-Tech-Unternehmen, wird diese Woche die dritte Ausgabe seiner jährlichen EMEA Summit Week in London ausrichten. Das Unternehmen wird dort vor einem Publikum aus 400 Branchenexperten und Kunden seine wichtigsten Produkte vorführen und einige seiner führenden Ingenieure, Data Scientists und Programmierer vorstellen. Im Rahme

AppNexus baut Standort Singapur aus

AppNexus, Anbieter der größten Werbetechnologie-Plattform für automatisierten Mediahandel, gibt heute die Erweiterung des operativen Geschäfts in Singapur bekannt. Mit dem Ausbau reagiert das Unternehmen auf den schnell wachsenden Markt für automatisierten Mediahandel in der Asien/Pazifik-Region (APAC).