3. Anzeigengipfel der Akademie des Deutschen Buchhandels Cross Channel Advertising – Strategien und Trends im Anzeigenmarketing von Fach- und Special

Ob auf dem iPad und anderen Media Tablets, Smartphones oder über Dienste wie Apples iAd-Service – Verlage haben vielfältige neue Möglichkeiten, ihr Anzeigenportfolio zu erweitern. Mobile Adverti-sing rückt bei der Entwicklung innovativer Formate immer mehr in den Fokus. Und mit den neuen Kommunikationskanälen ändern sich auch die Ansprüche der Kunden: Interaktive und multimediale Formate sind gefragt. Obwohl Verlage den Großteil ihrer Anzeigenerlöse

Neue Software für den eigenen Anzeigenmarkt – dem virtuellen Marktplatz gehört die Zukunft

Neue Software für den eigenen Anzeigenmarkt – dem virtuellen Marktplatz gehört die Zukunft

Was bisher nur in der Tagespresse oder in regionalen Bezirkszeitungen möglich war, hat nun mit dem Einzug in das Internet eine neue Dimension erfahren. Anzeigenmärkte für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit im Netz. Dabei sind Anzeigenmärkte sowohl im regionalen als auch im überregionalen Bereich erfolgreich einzusetzen und erweitern für den Besucher das Angebot um ein Vielfaches.

1 6 7 8