Lürzer’s Kreativ-Ranking 2012: Deutsche Automobilhersteller liegen international vorn

Kampagnen von Volkswagen, Audi und Mercedes-Benz am häufigsten präsent / Londoner Agenturen führen im internationalen Vergleich

Wien, 12.03.2013 – Deutsche Automobilhersteller beauftragten im vergangenen Jahr besonders einfallsreiche Werbemaßnahmen: Ihre Anzeigen, TV-Spots und Kampagnen-Webseiten liegen im Kreativ-Ranking von Lürzer’s Archiv für 2012 sowohl international als auch in Deutschland vorn. Auf Seite der Agenturen liegen drei deutsche Vertreter in den To

Volkswagen setzt für beleuchtete Print-Werbung auf die i look LED CARD von i look innovations

Volkswagen setzt für beleuchtete Print-Werbung auf die i look LED CARD von i look innovations

Die Volkswagen AG setzt zusammen mit dem SPIEGEL-Verlag und der i look innovations GmbH auf optische Effekte in der Zeitschriftenwerbung für den neuen Volkswagen up!

Technische Grundlage für die leuchtende Volkswagen-Beilage im SPIEGEL ist die i look LED CARD von i look innovations.

Bei der i look LED CARD sorgen integrierte LEDs für einen besonderen Lichteffekt.

Unüberlegte Strafanzeige kann teuer werden – Gegenanzeigen wegen falscher Verdächtigung oft erfolgreich

Unüberlegte Strafanzeige kann teuer werden  – Gegenanzeigen wegen falscher Verdächtigung oft erfolgreich

In der Inkassopraxis ist es zunehmend zu beobachten, dass Schuldner ihre Gläubiger auch bei ohne Zweifel seriösen Forderungen bei der Polizei (meist wegen Betrugs anzeigen) – und das Inkassounternehmen dessen Vertreter gleich mit. Sie hoffen dadurch in der Regel, ihrer Zahlungspflicht zu entgehen – der Gläubiger und die beauftragten Rechtsdienstleister werden schon auf eine Durchsetzung der (angeblich) ungerechtfertigten Forderung verzichten, wenn sie erst mal eine Strafanzeige&qu

Neue Software für den eigenen Anzeigenmarkt – dem virtuellen Marktplatz gehört die Zukunft

Neue Software für den eigenen Anzeigenmarkt – dem virtuellen Marktplatz gehört die Zukunft

Was bisher nur in der Tagespresse oder in regionalen Bezirkszeitungen möglich war, hat nun mit dem Einzug in das Internet eine neue Dimension erfahren. Anzeigenmärkte für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit im Netz. Dabei sind Anzeigenmärkte sowohl im regionalen als auch im überregionalen Bereich erfolgreich einzusetzen und erweitern für den Besucher das Angebot um ein Vielfaches.