Ansel & Möllers macht PR für Gipsfaserwerkstoff – Stuttgarter Agentur übernimmt PR-Etat von Trockenbauspezialist Knauf Integral

Ansel & Möllers macht PR für Gipsfaserwerkstoff – Stuttgarter Agentur übernimmt PR-Etat von Trockenbauspezialist Knauf Integral

Ab sofort betreut die Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers Knauf Integral. Das Unternehmen der Knauf-Gruppe hat sich als Spezialist für Gipsfaserwerkstoff positioniert. Aufgabe von Ansel & Möllers ist es, mit gezielten PR-Maßnahmen sowohl den Bekanntheitsgrad der Produkte am Markt zu erhöhen sowie das Bild des Unternehmens als Hersteller von Gipsfaserwerkstoff für den gesamten hochwertigen Innenausbau, für Boden Wand und Decke, aufzubauen.

Weißes Gold für Ansel & Möllers Bad Reichenhaller und Aquasale vergeben PR-Etat an die Stuttgarter PR-Agentur

Weißes Gold für Ansel & Möllers Bad Reichenhaller und Aquasale vergeben PR-Etat an die Stuttgarter PR-Agentur

Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.

Weißes Gold für Ansel & Möllers Bad Reichenhaller und Aquasale vergeben PR-Etat an die Stuttgarter PR-Agentur

Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.