Crowdinvesting für Gebärmutterhalskrebstest GynTect erreicht bereist vor Kampagnen-Halbzeit zweite Zielmarke von 300.000 Euro

Crowdinvesting für Gebärmutterhalskrebstest GynTect erreicht bereist vor Kampagnen-Halbzeit zweite Zielmarke von 300.000 Euro

(Mynewsdesk) Jena, 29. August 2016 ? Die oncgnostics GmbH ( www.oncgnostics.de (http://www.oncgnostics.de)) zieht zur Halbzeit ihrer Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch eine positive Bilanz. Bereits nach 15 Tagen wurde das erste Funding-Ziel geknackt und um eine letzte Rundeerweitert. So bietet sich Kleinanlegern weiterhin die Chance, in den Produkt- und Unternehmenserfolg zu investieren.

Für ihren Gebärmutterhalskrebstest GynTect startete das Biotechnologie-Unternehmen oncgnostic

Investition ins Leben: oncgnostics startet Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch

Investition ins Leben: oncgnostics startet Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch

(Mynewsdesk) Jena, 01. August 2016 ? Die oncgnostics GmbH startet am Donnerstag, den 4. August 2016 eine Crowdinvesting-Kampagne auf Seedmatch, der führenden Plattform für Schwarmfinanzierung in Deutschland. Kleinanleger und Privatinvestoren haben dabei die Gelegenheit, sich am Unternehmenserfolg zu beteiligen. Damit will das Jenaer Biotech-Unternehmen weitere Investitionen für Entwicklung, Internationalisierung und Vertrieb ermöglichen sowie die Aufklärung über Geb