Neuss, 6. November 2012 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox in ihrem Report "Magic Quadrant for MFPs and Printers" im Leaders Quadrant positioniert. Der Magic Quadrant von Gartner ist ein geschütztes Analysewerkzeug, das Einblicke in aktuelle Marktausrichtungen, die Marktreife und in die Marktteilnehmer liefert. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.
Neuss, 31. Oktober 2012 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox im Bericht "The 2012 Magic Quadrant for Managed Print Services (MPS) Worldwide"(1) im "Leaders Quadrant" positioniert.
Der Magic Quadrant von Gartner ist ein geschütztes Analysewerkzeug, das Einblicke in aktuelle Marktausrichtungen, die Marktreife und in die Marktteilnehmer liefert. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.
Sie haben einen einzigartigen und schönen, besonderen Internetauftritt und wollen viele Besucher, die am Besten auch noch zu Kunden werden sollen? Es gibt ein großes und ausgewogenes Angebot an Dienstleistungen und Produkten? Ihre Internetseite ist schön und überschaubar gestaltet?
Das Problem ist aber, in der Regel, dass zu wenige Besucher kommen und damit wenig, bis gar nichts verkauft wird!
Das ist aber Anfangs ganz normal und jeder Seitenbetreiber weiß, wie schw
Geomarketing-Software ist heute fester Bestandteil von den meisten Unternehmen in Deutschland. Mit Geomarketing-Software kann nicht nur der Außendienst ein einem bisher ungekannten Maße strukturiert geplant werden, sondern die gesamte Planung des Außendienstes profitiert vom Einsatz von Geomarketing-Software.