Den richtigen Köder auswerfen und… sich die „dicken Fische“ angeln!
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten, ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und wähnen sich in der Hoffnung, einen ganz „dicken Fisch“ an der Angel zu haben. Doch er zappelt und zappelt und… Sie bekommen ihn einfach nicht aus dem Teich!
Online-Trainings – Das Medium der Zukunft für Vertrieb und Verkauf:
Lernen und Weiterbildung mit Videos, spart Zeit und Geld und bietet alle Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten, ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und wähnen sich in der Hoffnung, einen ganz „dicken Fisch“ an der Angel zu haben. Doch er zappelt und zappelt und… Sie bekommen ihn einfach nicht aus dem Teich!
Welche Marketing-Strategie bringt sicher neue Kunden? Hilfreiche Orientierung bietet Kundengewinnungscoach Andre Schneider. Mit seiner kostenfreien Video-Seminar-Serie liefert er leicht umsetzbare Akquisetipps zur Gewinnung passender Aufträge und Neukunden.
Hamburg, 11. August 2014 – Die Agenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) hat zum 30. Juli 2014 die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH (DYMATRIX) übernommen. DYMATRIX, mit Sitz in Stuttgart, ist auf Customer Analytics, Marketing Automation, Kampagnenmanagement und Web Intelligence spezialisiert.
Preiswerter Online-Kurs lehrt, emotionale Akquise-Wecker in die Webseite einzubauen / "Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei" setzt auf Mensch-Sein im Internet, um Sympathie und Vertrauen aufzubauen
Die Profitexter des Profitexter-Netzwerkes profitexter.net trafen sich am 26. April 2014 zu ihrer diesjährigen Jahrestagung im Commundo Tagungshotel in Stuttgart.
Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.