Die migosens Akademie bietet erstmalig in diesem Jahr neue Seminare und Fortbildungen zu den Themenbereichen Datenschutz und Informationssicherheit in Duisburg an.
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten
3-tägiger Workshop für Einsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger, Assistenten und Azubis. An Fallbeispielen wird gezeigt, wie Sie optimal, ohne Honorarverlust in Anlehnung der Gesetzesbestimmungen richtig abrechnen.
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement
Berlin, 21. Juni 2013. Die BITKOM Akademie wurde im Rahmen des Europäischen Comenius EduMedia-Wettbewerbs doppelt ausgezeichnet. Die Jury würdigte bei der gestrigen Festveranstaltung in Berlin die innovative Online-Seminarplattform mit einem Comenius EduMedia Siegel. Ebenfalls mit einem Siegel prämiert wurden die kostenlosen IT-Sicherheitsseminare für kleine und mittelständische Unternehmen, gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.
Weiterbildungsakademie als Auftraggeber zufrieden mit neuem Markenauftritt, einer innovativen Veranstaltungssoftware und dem einzigartig neu entwickelten integrierten Content Management Software (CMS) System.