Braunschweig, 08. März 2011 – Mit Plustek konnte die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing einen weiteren Etatkunden aus dem Bereich der B2C- und B2B-Kommunikation von CE-Themen gewinnen. Die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen startete bereits im letzten Jahr mit einem auf drei Monate angelegten Projekt, bei dem Profil mit breiten Marktkenntnissen und repräsentativen Ergebnissen überzeugen konnte. Für das neue Jahr sind umfassende Kommunikationsmaßnahmen
• Werkstudenten und Praktikanten werden zu einem großen Teil als feste Mitarbeiter
übernommen
• Drei milch & zucker Diplomanden bzw. Bachelors absolvieren erfolgreich ihr Studium
• Erkenntnisse aus Diplomarbeiten und Bachelor-Thesis in Projektarbeit integrieren
Der Spezialist für Gebäudemanagement aus Krailling bei München setzt bei
der Ausarbeitung der neuen Kommunikationsstrategie auf die kreativen Köpfe der Full-Service-Agentur Konzept-G
Am 23. März (09.30 bis 14.00 Uhr) veranstaltet die deutsche medienakademie, in Kooperation mit Deloitte, die 9. TMT-Predictions Delphi Konferenz. Der Fokus: Auswirkungen der sozialen, mobilen Always-On-Gesellschaft auf Geräte, Netze und Medien.