Die Deutsche Hypo, ein international tätiges Unternehmen der NORD/LB mit rund 380 Mitarbeitern, ist Spezialist für gewerbliche Immobilienfinanzierung. B&B wurde mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte die Agentur zunächst ein nachhaltiges und langfristig zu kommunizierendes Markenleitbild. Aufbauend auf dem hohen Spezialisierungsgrad der Bank, den kurzen Entscheidungswegen und der über 140-jährigen Erfahrung der Deutschen H
München, 27. September 2011 – Die Tatsache, dass die Worldcom PR Group über exzellente Partner in den Niederlanden verfügt, wurde wieder einmal bestätigt: sowohl die Agentur IvRM als auch die Agentur Wisse Kommunikatie wurden als Finalisten bei den niederländischen PR Awards ausgewählt.
Auf der offiziellen Veranstaltung am 8. September 2011, die von dem niederländischen Branchenverband für PR-Agenturen (Dutch Association of Public Relations agencies, VPR
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA baut ihren Mitarbeiterstamm weiter aus.Juliane Schulz verstärkt als Redakteurin das Team der Kommunikationsagentur ( www.4iMEDIA.com ). Die studierte Germanistin soll neben der redaktionellen Content-Erstellung zudem crossmediale Kommunikationsmaßnahmen umsetzen.
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA baut ihren Mitarbeiterstamm weiter aus. Juliane Schulz verstärkt als Redakteurin das Team der Kommunikationsagentur ( http://www.4iMEDIA.com ). Die studierte Germanistin soll neben der redaktionellen Content-Erstellung zudem crossmediale Kommunikationsmaßnahmen umsetzen.
Die Leipzig Städtisches Kaufhaus (Jersey) Limited und die Leipzig Reclam-Carrée (Jersey) Limited setzen den Vertrag mit der 4iMEDIA Agenturgruppe fort. Die Kommunikationsagentur ( http://www.4iMEDIA.com ) übernimmt somit bereits im dritten Jahr die redaktionelle und technische Betreuung des Immobilien-Blogs "Leipzig²". Zudem zeichnen die Online-Experten für die crossmediale Weiterentwicklung rund um die Website verantwortlich.
Now confirmed: Weitere Top-Speaker auf der dmexco Conference und UBERCLOUD +++ Zusätzliche Session zur digitalen Zukunft auf dem Kreativ-Gipfel +++ Internationale Expo-Beteiligung wächst um 50 % +++ Vertrauen der weltweiten Branche gewonnen +++
Ludwigsburg, im September 2011. Seit 2003 bietet das Seehaus Leonberg jugendlichen Straftätern die Möglichkeit, in familienähnlicher Umgebung ihre Wiedereingliederung in die Gesellschaft vorzubereiten. Die Werbeagentur Gerhard Baumann unterstützt das Projekt, das sich am Samstag, 24. September, beim Tag der offenen Tür der Öffentlichkeit präsentiert.