usability.de präsentiert neue Studie: Themenbühnen im Internet aus Usability-Sicht

Wie benutzerfreundlich sind Themenbühnen?

Eine auffällige Neuerung ist auf immer mehr Internetseiten zu bemerken: Ausgewählte Themen der Website werden als Überschriften auf einer großflächigen Graphik mit der Möglichkeit zum Blättern sehr plakativ präsentiert. Die Experten sprechen bei diesem Element von einer Themenbühne. Wie benutzerfreundlich dieses großzügig und fast platzverschwendend eingesetzte Element für Internetnutzer

Agentur Junges Blut® gewinnt Neukunden aus dem Foodbereich

Die preisgekrönte Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt unterstützt die Markteinführung der neuen Premium Convenience Kartoffelsalat Marke"Dolli Delicious"von Amberger mit Gestaltungskonzept und Design für die Produktinformation – und den neuen Messestand von Amberger.

Junges Blut® für Dolli Delicious von Amberger

Die Agentur Junges Blut® hat einen neuen Kunden aus dem Food-Bereich geerntet: Für die Firma Amberger aus Oberdolling betreut die preisgekrönte Agentur für Kommunikation, Marketing und Design die Markteinführung der neuen exklusiven Premium-Marke"Dolli Delicious".

Neue Technologien brauchen neue Werbewege.

Neue Technologien brauchen neue Werbewege.

World4promoter.de übernimmt als Jobportal für Promotionagenturen und Promotoren einen Großteil der Werbeverteilung von Jobangeboten in den aktuellen sozialen Netzwerken, wie z.B. Facebook, xing, studivz oder Twitter.

Der Weblog als Karriereaufschub für Unternehmen

Der Weblog als Karriereaufschub für Unternehmen

Expertenblogs kennzeichnen Chance für Unternehmenskommunikation. / PPR, die Agentur für kluge Kommunikation, geht mit eigenem Expertenblog voraus. / Auf www.kluge-kommunikation.net Beiträge zu aktuellen Themen rund um die Kommunikation lesen. / www.spr-hamburg.de berät Unternehmer in Fragen der Internetstrategie. / www.ppr-hamburg.de bringt Unternehmen ins Netz. /