Neukundenmeldung

Schindler Parent macht jetzt auch in Mode
Schindler Parent macht jetzt auch in Mode
Anna Yu unterstützt ab sofort das Kreativ-Team
Das zeigt die Personal Branding-Agentur werdewelt an Ihrem Stand
Wie kann ich im Alltag nachhaltig leben und mich vegan und gesund ernähren? Die beiden Messen fairgoods und Veggienale geben auf diese und weitere Fragen zur nachhaltigen und veganen Lebenskultur am 15. und 16. Oktober 2016 in der Hansestadt eine Antwort. Veranstaltungsort ist die Sporthalle Hamburg, Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg. Rund 70 Aussteller*innen präsentieren dort unter dem Motto „Zwei Messen für ein gutes Leben“ nachhaltige Produkte und faire Dienstleistungen.
Neues Verfahren revolutioniert den Druck auf Naturpapieren
Die Agentur Syndicate entwickelte für Tchibo den neuen Auftritt der Markenklassiker "Beste Bohne", "Feine Milde", "Sana" und "Herzhaft Mild".
Know How für ausstellende Unternehmen
Wer auf einer Messe die Mobilität der Zukunft in ihrer ganzen Faszination erlebbar machen will, braucht mehr als bunte Bilder und ein Lächeln. Auf der InnoTrans 2016 in Berlin zeigt hl-studios, wie zeitgemäße hybride Messeanwendungen heute aussehen und mitreißen können
(Berlin) – Die Zukunft der Mobilität ist jetzt. Die Konzepte dafür, wie wir Menschen in zehn oder zwanzig Jahren unterwegs sein werden, entstehen heute. Intelligente Leitsysteme werden al
Am 1. und 2. Oktober starten erstmals in Mainz die „fairgoods“ und „Veggienale“ unter dem Motto „Zwei Messen für ein gutes Leben“. Bisher sind rund 60 Aussteller*innen angemeldet, die in der Halle 45 (ehemals Phönixhalle), Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz, nachhaltige Produkte und faire Dienstleistungen präsentieren. Auf der fairgoods dreht sich alles um ethische Geldanlagen, alternative Mobilität, grüne Mode und Ökostrom. Die passende Ergänzung dazu ist di
Am 27. Oktober 2016 treffen in der Kölner LANXESS arena Fachbesucher auf Experten aus dem Bereich des Influencer Marketings. Diese geben spannende Einblicke in deren Erfahrungen sowie gewonnenen Expertisen. Mit mehr als 20 Top-Speakern, zehn hochkarätigen Influencer und bis zu 450 Besuchern ist die InfluencerCon damit die größte und gleichzeitig erste deutsche Influencer Marketing Konferenz.