Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage: Showroom für Produktkommunikation der Zukunft öffnet in München

Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage: Showroom für Produktkommunikation der Zukunft öffnet in München

mds.Labor: Wo technische Innovation sichtbar wird Die mds. Agenturgruppe GmbH befasst sich bereits seit vielen Jahren mit den Möglichkeiten analoger und digitaler Produktabbildungen. Mit der ständigen Verfeinerung von Projektoren, Touchdisplays und Virtual-Reality-Anwendungen werden diese Technologien auch als wirkungsvolle Mittel in der Produktkommunikation relevant. Die Innovationsleistungen der mds werden nun in München um einen Showroom erweitert. […]

Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage

Video-Mapping, Virtual Reality, Digital Signage

Die Marketing- und Vertriebsspezialisten der mds. Agenturgruppe GmbH haben in München einen neuen Showroom eröffnet: das mds.Labor. Dort können sich produzierende Industrieunternehmen und Dienstleister ab sofort davon überzeugen, dass moderne Technologien der Produktpräsentation, wie etwa Video-Mapping, Virtual-Reality-Anwendungen oder Konzepte mit großen Touchdisplays, enormes Potenzial für Werbetreibende haben. Die mds glänzte bei der IFA 2016 mit […]

KÖNIGSTEINER AGENTUR: Auftakt zum 50-jährigen Jubiläum

KÖNIGSTEINER AGENTUR: Auftakt zum 50-jährigen Jubiläum

Berlin, 9. Januar 2017 – Werbung gilt als kurzlebig. Umso bemerkenswerter, wenn ein Unternehmen einen wichtigen Teil des Marktes bereits seit Jahrzehnten mitgestaltet – wie die KÖNIGSTEINER AGENTUR. 2017 feiert der Dienstleister für Anzeigenmanagement, Employer Branding und HR-Consulting sein 50-jähriges Jubiläum. Den Auftakt markiert der Launch der Website www.50jahre-koenigsteiner.com, die Einblicke in die Agentur- und […]

Neues E-Commerce Mandat: Farner übernimmt Medienarbeit, Community Management und Content Marketing für EAT.ch

EAT.ch, der führende Restaurant-Heimlieferdienst für das digitale Zeitalter, will Schweizer Restaurants mit neuen Konsumentinnen und Konsumenten zusammenbringen. Dominic Millioud, Country Manager von EAT.ch, zur Mandatsvergabe: «Farner hat uns mit ihrem tiefen Verständnis für E-Commerce- und Consumer-Themen überzeugt. Der integrierte, frische Ansatz des Agenturteams hilft uns darin, unsere Position als Marktführer weiter zu stärken und auszubauen.» […]

Philipp Skrabal wird Partner bei Farner Consulting

Philipp Skrabal wird Partner bei Farner Consulting

Vor seinem Eintritt bei Farner war Philipp Skrabal Geschäftsführer Kreation und Mitinhaber bei Wirz Werbung, Executive Creative Director bei Advico Young & Rubicam/Y&R Group sowie Creative Director bei Publicis. Er ist ausserdem Vizepräsident des ADC Switzerland. Bei Farner berät er Kunden in integrierter Kommunikation, Markenaufbau und –führung, Werbung und Bewegtbild-Content. Roman Geiser, CEO & Managing […]

Unternehmensgruppe Aschendorff übernimmt Mehrheit an der qualitytraffic GmbH

Münster, Westf. / Bielefeld – Die Unternehmensgruppe Aschendorff in Münster hat eine Mehrheitsbeteiligung an der Online Marketing Agentur qualitytraffic GmbH mit Sitz in Bielefeld erworben. Mit der Beteiligung erweitert das Medienunternehmen seine Aktivitäten im Bereich von Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen um einen ganzheitlichen Beratungsansatz für Online Marketing. Aschendorff setzt dabei zukünftig auf das aktuell 35-köpfige Expertenteam […]

Praxisvortrag „hl-studios meets MUK 3.0“ an der HS Ansbach

Praxisvortrag „hl-studios meets MUK 3.0“ an der HS Ansbach

(Erlangen) – Die Erlanger Agentur für Industriekommunikation baut ihre Zusammenarbeit mit der Hochschule Ansbach weiter aus. In ihrem neuen sechzigminütigen Vortrag stellten Agenturmitarbeiter von hl-studios den rund fünfzig Studierenden und vier Professoren weitere Praxisbeispiele aus der Industriekommunikation vor. Nach einem kleinen PowerPoint-Streifzug durch die Agentur präsentierten die Spezialisten von hl-studios etwas, das man auf den […]