Das anhaltende Wachstum der Digitalagentur ecx.io – an IBM Company führt zu weiterem Personalzuwachs. Mit dem neuen Business Development Manager Daniel Nopper erhält die Agentur Verstärkung für den Bereich des Neugeschäfts. Er ist einer von über 50 neuen Fachkräften, die die erfolgreiche Digitalagentur im laufenden Jahr eingestellt hat. Die stetige Vergrößerung des Teams geht einher […]
In nunmehr 26 Jahren am Markt hat Get the Point ihren Fokus kontinuierlich geschärft. Diese Entwicklung trägt dem veränderten Beratungsbedarf von mittelständischen Unternehmen, insbesondere in der Logistikbranche, Rechnung. „Die sich rasant verändernden Marktbedingungen sorgen für große Unsicherheit im Mittelstand“, so Clemens Meiß, der gemeinsam mit Wieland Schmoll die Geschäftsführung der Agentur innehat. „Starke Marken können […]
Internationale Digitalagentur mit Fokus auf datengetriebener Werbung. München, August 2018 Zum 1.5. wurde in München die Digitalagentur Nakoa.Digital gegründet. Die 360° Agentur wird in Zukunft alle Bereiche des Online Marketings abdecken. „Unser Fokus liegt klar auf dem datengetriebenen Marketing“ erläutert Gründer Robin Prinsen, „heutzutage sollte jeder Werbetreibende wissen, was mit jedem investierten Euro tatsächlich erreicht […]
(Köln, 15.08.18) Neben Standorten in ganz Deutschland, Großbritannien und Südafrika, ist seit diesem Jahr Kigali, Ruanda als weiterer offizieller Standort von Lingua-World hinzugekommen. Der ostafrikanische Binnenstaat bietet für den Übersetzungsmarkt großes Potenzial; viele internationale Konferenzen bedürfen der Arbeit von Dolmetschern und der Markt vor Ort ist eher schwach besetzt. Know-how Transfer in den aufstrebenden Markt […]
„Wir betreuen die BMW Group schon seit 2003 in verschiedenen Bereichen. Über den BMW i City-Activation-Etat für die Formel E haben wir uns besonders gefreut, weil hier in der Kommunikation neben dem klassischen Motorsport auch Themen wie Sustainability und technologischer Fortschritt eine große Rolle spielen“, sagt Jan Doleschel, Geschäftsführer Kreation von shot one. Bei der […]
„Wir betreuen die BMW Group schon seit 2003 in verschiedenen Bereichen. Über den BMW i City-Activation-Etat für die Formel E haben wir uns besonders gefreut, weil hier in der Kommunikation neben dem klassischen Motorsport auch Themen wie Sustainability und technologischer Fortschritt eine große Rolle spielen“, sagt Jan Doleschel, Geschäftsführer Kreation von shot one. Bei der […]
Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home Connect auf der IFA 2018. Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über die Home Connect App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um […]
Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home Connect auf der IFA 2018. Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller bedient werden können. Ob über die Home Connect App oder Voice Control – alle Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die Gerätefunktionen hinausgehende Services rund um […]
Fritsche brachte das von ihm mitgegründete Editing House firsteight in die Firmengruppe ein und verantwortete danach für drei Jahre das Wachstum von Chimney im deutschen Markt. “Chimney wird sich in Zukunft auf seine Kernkompetenzen in hochwertigen Kreativ-Dienstleistungen für Film und Werbung fokussieren. Das erfordert Änderungen im Team selbst bei so prägenden Persönlichkeiten”, kommentiert Florian Korn, […]