zanox: Michael Hartwig wird neuer Chief Marketing Officer
Ex-Opel Markenchefübernimmt die internationale Markenkommunikation des europäischen Marktführers für Performance Advertising
Ex-Opel Markenchefübernimmt die internationale Markenkommunikation des europäischen Marktführers für Performance Advertising
Für Konsumenten zahlt sich Onlineshopping dank Affiliate Programmen aus
Viele kennen sicherlich das Problem, dass man gerne jemanden etwas über Email mitteilen möchte, aber die Situation oder die Problemstellung lässt sich in Worten nur schwer erläutern. Genau hier hat diese Software deren Anwendungsgebiet. Das Übermitteln einer Nachricht ist oftmals um ein Vielfaches einfacher, wenn man die Botschaft am Computer-Bildschirm vorzeigen und dann das so erstellte Video per Mail versenden kann. Für den Vertrieb dieser Software werden Affilia
Zeitgleich mit der Eröffnung der Konferenz Meet-Magento hat die Aachen/Hamburger Internet-Agentur team in medias eine neue Version ihres Affiliate-Marketing-Moduls für Magento veröffentlicht.
Eines der größten Online-Gambling Events des Jahres findet zwischen dem 7. und 10. Oktober in Budapest statt, Beobachter erwarten, dass sie ein großer Erfolg wird. Auch das neue, vielversprechende Affiliate-Programm wird auf der Messe repräsentiert sein.
“Ihr Leben wird gut laufen“, so lautet Motto der BÄR GmbH. Damit auch in Sachen Online-Marketing alles gut läuft, setzt die BÄR GmbH auf den Affiliate Marketing-Spezialisten NETFORMIC. Baer-schuhe.de, die Webseite des Schuhherstellers im Bereich bequeme Schuhe, startet seine Online-Vermarktung über das Affiliate-Partnerprogramm affili.net.
14 Euro Provision pro Lead möglich
Preise im Gesamtwert von über 1500 Euro zu gewinnen