rankseller: Junges Startupübertrifft eigene Erwartungen

Zwei Gründer und 207 Mikroinvestoren führen den Marktplatz zum Erfolgrankseller verdoppelt geplante Umsatzzahlen
Zwei Gründer und 207 Mikroinvestoren führen den Marktplatz zum Erfolgrankseller verdoppelt geplante Umsatzzahlen
Der Umsatz und die Reichweite des Berliner Affiliate-Netzwerkes entwickelten sich im ersten Halbjahr 2012 stabil. Ein Ausbau des Portfolios findet vor allem in den Bereichen Games, Mobile und ganz neu im Bereich der Luxusgüter statt.
Der Umsatz das Affiliate-Netzwerkes hat sich 2011 um 26% gesteigert.
Das Affiliate-Netzwerk ADCELL wächst dieses Jahr besonders stark in den Bereichen eCommerce, Gaming und Couponing und bietet hier eine Auswahl von mehreren hundert Partnerprogrammen.
– Heiko Lammers wird neuer Head of PR- Stéphanie Dutoya besetzt Position des Head of Client Services DACH
Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL hat ein erfolgreiches Jahr 2010 hinter sich gebracht und setzt diese Entwicklung im ersten Quartal 2011 weiter fort.
Aktueller „affilinet Advertiser Survey 2010“ liefert wichtige Erkenntnisse für die Entwicklung im Online-Marketing:
• Bereits 63 Prozent der befragten Advertiser nutzen Social Media Marketing
• Fast alle befragten Advertiser (93 Prozent) werden ihr Affiliate-Marketing-Budget in den kommenden drei Jahren erhöhen bzw. konstant halten
• Durchbruch für Retargeting und Customer Journey in 2011 erwartet
affilinet bietet als erstes Affiliate-Netzwerk eine Retargeting-Lösung auf PostView- und PostClick-Basis und ermöglicht so die gezielte Rückgewinnung interessierter Käufer (Halle 8, Stand A-031 C-030)