Kaufgrund Ingredient Brand?

Stehen Marken wie INTEL oder GORE-TEX® wirklich für Qualität und Innovation?
Überraschende Ergebnisse, wie sich Ingredient Brands auf das Kaufverhalten von Konsumenten auswirken.
Stehen Marken wie INTEL oder GORE-TEX® wirklich für Qualität und Innovation?
Überraschende Ergebnisse, wie sich Ingredient Brands auf das Kaufverhalten von Konsumenten auswirken.
Überraschende Ergebnisse, wie sich sogenannte Ingredient Brands auf das Kommunikations- und Kaufverhalten von Konsumenten auswirken, zeigt eine jetzt (auf der Sportartikelmesse ispo in München) vorgelegte repräsentative Untersuchung.
Im Frühjahr 2013,über ein Jahr vor der Fußball-WM in Brasilien, konnten 2000 Experten in einem einzigartigen Showroom auf dem Konzerncampus in Herzogenaurach erleben, welche neuen Produkte – u.a. den offiziellen WM-Ball – adidas zur Fußball-WM 2014 auf den Markt bringt. Zehn Wochen lang wurde das "Casa da Copa" von den Live Marketing-Experten der Krefelder Lieblingsagentur bespielt.
Kartellbehörde steuert zunehmend die Wirtschaft
Columbia, South Carolina – 3. April 2013 – TaylorMade Golf Company, ein Tochterunternehmen von adidas und Hersteller für Golfausrüstung, wird eine neues Werk zur Produktion von Golfbällen im Landkreis Pickens, South Carolina, errichten. Das Unternehmen wird für den Bau des neuen, hochmodernen Werks 13 Millionen US-Dollar investieren.
„Die Gelegenheit, uns dauerhaft im Landkreis Pickens niederzulassen, war viel zu günstig für unser Unternehmen, um uns diese Chance
Anleger sollten den sogenannten Patentkrieg zwischen Apple und Samsung nichtüberbewerten."Aus diesem Streit wird niemand als Verlierer hervorgehen, beide Unternehmen wachsen nachhaltig", so Jan Ehrhardt, Fondsmanager des Gamax Funds Junior (ISIN LU0073103748). Zusammen mit seinem Teamkollegen Moritz Rehmann geht Ehrhardt davon aus, dass sowohl Apple als auch Samsung allen anderen Konkurrenten das Leben schwer machen. Apple hatte Samsung in den USA erfolgreich auf Schadensersatz ve
Sponsoringindex 2012: Adidas, Audi und O2 sind aus Sicht der Verbraucher die Unternehmen mit dem höchsten Return on Sponsoring (RoS)
Joint Ventures mit Muhammad Yunus lösen keine sozialen Probleme
Effektive Promotion mit den Moving Boards von LA CONCEPT hat Adidas Ende Juli in zwei großen Städten durchgeführt. In Hamburg und Frankfurt wurde Werbung für die Fanaktion gemacht, bei der HSV oder FC Chelsea Fans ihr Gesicht auf einem Fanposter wiederfinden konnten. Im Adidas Store selbst konnte in voller Fanmontur mit Trikot das Foto geschossen werden.