Vision und Design sind die Leitthemen, mit denen sich die Classen Gruppe auf der kommenden Domotex, vom 16. bis 19. Januar 2016 in Hannover, auf ihrem Stand B38 in Halle 9 präsentiert.
– Zahlreiche Weiterentwicklungen zum zweijährigen Jubiläum- Umstrukturierung legt Fokus noch stärker auf webbasierten Kundenservice- Produktfamilie wird um neue Angebote erweitert
POS 2.0 – Neue Wege der Marken-Handelskommunikation
Berlin, im Mai 2011. 70% aller Kaufentscheidungen fallen im Handel! Doch welche Schritte ist der Verbraucher bereits gegangen, bevor er am POS seine Entscheidung fällt? Und wie verhält er sich während und nach dem Kauf?
WDB hat als Spezialist für Brand Activation POS 2.0 entwickelt, um Marken- und Handelskommunikation dem veränderten Konsumentenverhalten anzupassen.
Fallstudie zum ganzheitlichen Einsatz von Enterprise 2.0 und Social Software bei einem Startup Unternehmen – ADTELLIGENCE wagt den Spagat zwischen spielerischem Erlernen und effizienter Nutzung von Social Software