The Transaction – explosiver Thriller entführt in die Welt der Finanzmärkte, Spekulation und Finanzblasen

Es sind die Zeiten des Dotcom-Hypes. Die Prinz Hempel Bank wird durch waghalsige Kreditvergabe insolvent. Noch ist die Nachricht nicht nach außen gedrungen. Eine schnelle Transaktion kann die Bank und alle Beteiligten vor dem Ruin retten. Es steht alles auf dem Spiel. Doch sehr viele Kräfte haben ihre Finger in diesem Geschäft im Spiel. Ungezügelte Geister fordern bald ihren Tribut. Um sich einen Anteil zu sichern, werden für die Beteiligten Intrigen, Schwindel und sogar Mord zur Ultima Ratio. Die Lösung aller Probleme kostet einen hohen Preis.

Jeder der Protagonisten in „The Transaction“ von Connor O–Graffy will das Meiste für sich herausholen. Die Mittel zu diesem Ziel spielen keine Rolle – nur das Resultat zählt. In O–Graffys packendem Thriller stehen die Motivation, Geld zu machen, und ihre Konsequenzen im Mittelpunkt des Geschehens. Der Autor legt in einer nervenaufreibenden Lektüre zum Thema Finanzmarktkrise menschliche Abgründe bloß und skizziert die Komplexität der Finanzmarktprodukte, die der Einzelne bewusst nicht durchblicken soll. Wer sich für die düstere Seite von Finanzmärkten interessiert, findet mit „The Transaction“ eine bis zur letzten Seite atemlose Thrillerlektüre.

„The Transaction“ von Connor O–Graffy ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9830-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de