The New York Times, Procter& Gamble und Hyperloop am Fifteen Seconds Festival in Graz

Am 16. und 17. Juni vereint das Fifteen Seconds
Festival (vormals Marketing Rockstars Festival) 3.000 Teilnehmer aus
den Bereichen Wirtschaft, Innovation und Kreativität in der
Stadthalle Graz. Mehr als 100 Speaker von global erfolgreichen
Unternehmen bieten modernen Wissenstransfer und Praxisinspiration in
den Formaten Keynotes, Panels, Master Classes und Fireside Talks.

2016 sind unter anderem The New York Times, Procter & Gamble,
Hyperloop, BuzzFeed, Shazam, Virgin America, WWF International, Red
Bull, The Metropolitan Museum of Art, CBS, Deutsche Telekom, The
Washington Post, Philips, GQ, NIVEA, Chelsea Football Club, VICE und
Allianz mit ihren Führungspersönlichkeiten am Event vertreten.

Das Themenspektrum der zweitägigen Business-Konferenz:

– Marketing, Sales, Advertising
– Media, Publishing, Journalism
– Leadership, Talent, Culture
– Digital, Disruption, Technology
– Art, Design, Fashion
– Urban Development & Social Impact

Darüber hinaus lädt eine interaktive Expo Area mit
Partnerunternehmen wie Google, Mercedes-Benz, IKEA, Twitter oder
MasterCard auf 12.000m² zum entspannten Netzwerken bei Snacks und
Wein ein.

Early-Bird-Tickets zum Fifteen Seconds Festival sind noch bis
25.05. für 549? statt 749? erhältlich.

Alle Infos, Speaker und Tickets gibt es hier:
http://fifteenseconds.co/

Fifteen Seconds Festival
Europas Festival für Vordenker
3.000 Teilnehmer- 100+ Speaker – 12.000m² Expo
Datum: 16.6.2016, 08:30 – 22:00 Uhr
Ort: Stadthalle Graz
Messeplatz 1, 8010 Graz

Rückfragehinweis:
Anna Brunner
Festival Management
anna@fifteenseconds.co
Tel.: +43 664 883 607 46

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15060/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***