Termine24 auf Wachstumskurs: Online-Buchungs-Pionier Termine24 setzt verstärkt auf Marketing und PR

Mit der neu aufgestellten Marketing-Mannschaft holt sich Termine24 gleich zwei erfahrene Fach-Expertinnen ins Haus: Lena Pelikan hat Betriebswirtschaft an der University of Applied Science in München studiert und mit einem B.A. für Business Administration und Marketing-Management abgeschlossen. Vor Termine24 war sie unter anderem bei Plan.net Connect (Serviceplan Group) in München tätig, wo sie das Dialog-Marketing für Lufthansa betreute.
Sarah Braun zeichnete bei Edelman seit 2010 hauptsächlich für internationale Kunden aus der IT- sowie Sport- und Eventbranche verantwortlich. Zuvor absolvierte sie ihr Volontariat bei der auf Online-Marketing-Kunden spezialisierten PR-Agentur cocodibu in München. Die geborene Tübingerin hat an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Stuttgart studiert und hat einen B.A. mit Schwerpunkt PR- und Kommunikationsmanagement.

Starkes Kundenwachstum bietet Karrierechancen für Berufseinsteiger
Termine24 wächst aber nicht nur mit seinem Team. Allein in den letzten sechs Monaten konnte der Kundenstamm deutlich erweitert werden und jeden Monat organisieren 500 weitere lokale Dienstleister in knapp 200 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihr lokales Business über die webbasierte Kommunikations- und Produktivitätssoftware von Termine24. In Folge dessen entwickelt sich das Unternehmen auch personell dynamisch. Termine24 beschäftigt mittlerweile fast 90 Mitarbeiter.

Alexander Henn, Gründer und Geschäftsführer von Termine24: „Wir suchen ständig Verstärkung in fast allen Unternehmensbereichen und freuen uns über jede qualifizierte Bewerbung. Als schnell wachsendes Unternehmen bieten wir auch jungen Talenten verantwortungsvolle Aufgaben und beste Karrierechancen. Engagement wird honoriert: Bei Termine24 dürfen begabte Neuzugänge von Anfang an eigene Ideen einbringen und umsetzen. Das kommt bei unseren Mitarbeitern gut an.“