Prag, 7. – 9. Juni 2011. TellSell Consulting wurde im Rahmen der diesjährigen G-Force als „Bester Partner 2010“ für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) von Genesys Telecommunications Laboratories ausgezeichnet. An dem Kunden- und Partner-Event, einer der größten Veranstaltungen für Strategien im Kundenservice und Contact-Center-Lösungen, trafen sich in Prag dieses Jahr mehr als 1.300 Experten aus ganz EMEA (Europa, dem Nahen Osten und Afrika).
Carsten Warta, VP Sales bei Genesys Telecommunication Laboratories, stellte die besondere Kompetenz der unabhängigen Management-Beratung aus Frankfurt am Main im Bereich Kundenservice & -prozesse heraus: „Die kompetente Beratung eines unabhängigen Partners in den Bereichen Strategie, Konzeption und Business-Case-Kalkulation ist für unser Unternehmen äußert wertvoll, um auf die Herausforderungen der ‚Change of Conversation’ an der Kundenschnittstelle reagieren zu können.“