Borken, 15. Mai 2012. Die Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde übernimmt ab sofort Aufgaben in der Neukundengewinnung für das Telekommunikationsunternehmen Tele2 in Düsseldorf. Die Borkener Spezialisten konnten sich nach Präsentation und Probejob gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen.
B&F wird sich dabei um die Zielgruppen für Produkte rund um Telefonie und Internet mit einer Kombination klassischer Dialogmarketing-Instrumente kümmern.
Tele2 wurde 1993 in Schweden gegründet und ist heute einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In elf europäischen Ländern nutzen rund 34 Millionen Kunden die Angebote des Unternehmens. In Deutschland ist Tele2 vor allem durch die Sparvorwahl 0 10 13 bekannt geworden.
805 Zeichen
Weitere Informationen unter:
http://www.bfbo.de