tekom-Jahrestagung: Across präsentiert Übersetzungsmanagement

Karlsbad, 11. Oktober 2013. Vor dem Wechsel nach Stuttgart öffnen sich für die tekom-Jahrestagung ab dem 06. November 2013 noch einmal die Tore der Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden. Die Across Systems GmbH, Hersteller des Across Language Server, präsentiert auf dem wichtigsten Branchenevent der Technischen Kommunikation bereits lange vor dem offiziellen Release ausgewählte Funktionen ihrer kommenden Software-Version.

Ãœbersichtlicheres Projektmanagement mit dem Across Dashboard und vereinfachte Reviewprozesse – diese und weitere Neuerungen sollen Unternehmen dabei unterstützen, ihr Ãœbersetzungsmanagement künftig noch besser an individuellen Anforderungen und bestehenden Prozessen auszurichten. Am Stand 107 in Halle 1 zeigen die Across-Mitarbeiter interessierten Messebesuchern live im System, was sie 2014 in der Across v6 erwarten wird. Neben den Mitarbeitern aus Vertrieb und Technik werden außerdem erfahrene Across-Trainer vor Ort sein, um Kunden zum Thema Schulung und Zertifizierung zu beraten.

Spannende Vorträge im Tagungsprogramm

Across beteiligt sich mit eigenen Beiträgen am Programm der tekom-Jahrestagung. Am 06.11. ab 11.15 Uhr spricht Dr. Frank Reininghaus über behördliche Regularien und ihre Auswirkungen auf Dokumentationen. Besonders im Zuge der vorgeschlagenen Anpassungen in der Medical Device Regulation (MDR) besteht zu diesem Thema hoher Informations- und Diskussionsbedarf bei den Medizintechnikunternehmen. Auf individuelle Bedürfnisse im Übersetzungsprozess konzentrieren sich auch die beiden Tool-Präsentationen: Am 07.11. um 12.00 Uhr zeigt Christian Weih, wie Terminologieprozesse in Across strukturiert werden können und um 16.15 Uhr am selben Tag erläutert Stefan Kreckwitz die Übersetzung von Displaytexten mit Across.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter www.across.net

Leserkontakt Across:

Phone: +49 7248 925-425
info@across.net

Weitere Informationen unter:
http://www.goodnews.de