Teatime! coeno gestaltet Webauftritt von KENZAI

Teatime! coeno gestaltet Webauftritt von KENZAI

München, 4. Oktober 2010. Die UX-Experten von coeno haben den Webauftritt des Bio-Teeanbieters TPA international gestaltet. Unter www.kenzai-tee.de können sich ab sofort Teeliebhaber und interessierte Vertriebspartner über alle Aspekte des neuen Bio-Eistees aus Deutschland informieren und diesen auch direkt bestellen. Der Lifestyle-Tee KEN (Gesund) ZAI (Sein) kombiniert Erfrischung mit Wellness.
Die hohe Qualität der aus ganzen Teeblättern gebrühten, in bereits drei Sorten – Weißer Tee Holunderblüte, Grüner Tee Zitrone und Jasmin Tee Johannisbeere – angebotenen, Bio-Tees begeistert bereits renommierte Abnehmer wie Feinkost Käfer oder das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Auch in Cocktails macht das gesunde Erfrischungsgetränk Furore: Rezepte zum Selber mixen gibt es auf der KENZAI Website.

Die beiden Gründer von KENZAI, Thomas Prantner und Heiko Redlich, freuen sich über den gelungenen Internetauftritt: „coeno hat unser Produkt verstanden und unsere Website entsprechend unserer Philosophie gestaltet. Klar, rein und fein – so wie KENZAI Tee.“
Bettina Rotter und Markus Kugler, Geschäftsführer von coeno, trinken gerne Tee: „Die KENZAI Tees begeistern uns ganz persönlich, deshalb hat uns dieses Internetprojekt besonders viel Freude bereitet.“