Studium neben dem Job

Zur modernen Unternehmenskommunikation gehört der Auftritt und Austausch in sozialen Netzwerken einfach dazu.

Für die PR-Arbeit sind Web 2.0 und Social Media mittlerweile mindestens so wichtig wie die klassische Medienarbeit – je nach Zielgruppe sogar noch wichtiger.
An der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation wird nun der Wochenendstudiengang Fachwirt Public Relations um den Schwerpunkt Social Media erweitert.

Praxis-Dozent Michael Krisch vermittelt umfangreiches Know-How und zeigt mit Real Cases die Anwendungen im Social Web.
Auch die anderen Felder der PR werden professionell vermittelt. Von der Krisen-Kommunikation über Event-PR bis zur Mitarbeiterkommunikation wird jeder wichtige Bereich gelehrt.

Das berufsbegleitende PR-Studium startet am 22. Februar und richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse in der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit auf den aktuellsten Stand bringen möchten.

Ein kostenloser Infoabend zum Studium findet am Donnerstag, 10. Januar um 19 Uhr im DAMK-Büro, Graf-Adolf-Straße 61, 40210 Düsseldorf statt.
Um eine kurze Anmeldung unter info@damk.de oder 0211/373900 wird gebeten.

Weitere Informationen unter:
http://damk.de