Stratus gibt erweiterten Support für ftServer bekannt

Frankfurt, 10. Dezember 2015 – Stratus Technologies, Inc., führender Anbieter von fehlertoleranten Hochverfügbarkeitslösungen, bietet ab sofort eine erweiterte Plattformunterstützung für die ftServer Produktreihe an.

Die neue Support-Option bietet ab sofort eine Reaktionszeit von unter zwei Stunden bei kritischen Soft-und Hardwareproblemen – und das rund um die Uhr. Damit erhalten Unternehmen auch nachts, an Wochenenden und Feiertagen eine noch schnellere Reaktion auf Anfragen und können das Risiko längerer Ausfallzeiten noch einmal deutlich minimieren. Das ist besonders für solche Unternehmen von entscheidender Wichtigkeit, die Systeme unterhalten, die kontinuierlich laufen müssen – zum Beispiel im Bereich der industriellen Automatisierung (Pipelines, Abwasser, chemische und industrielle Fertigung), in der öffentlichen Sicherheit (Rettungsdienste und Leitstellen) und im Gesundheitssektor (Krankenhäuser). Daneben umfasst die neue Option alle weiteren Features der bestehenden Platform Support Option, wie u.a. die proaktive 24/7-Systemüberwachung und automatische Uptime Layer-Upgrades.

Mit der neuen Option vervollständigt Stratus sein branchenführendes Service- und Support- Programm. Der Extended Platform Support stellt dabei eine gute Option für solche Unternehmen dar, für die Total Assurance bzw. System Assurance als Support-Optionen noch zu umfassend sind, bei denen eine kontinuierlich verfügbare Systemumgebung aber dennoch erforderlich und für die Geschäftskontinuität entscheidend ist.

Weitere Details zum Support Programm sind erhältlich bei:
Patrick-Steeven Skwara, Stratus Technologies GmbH
Tel +49 6196-4725-24 – E-Mail: Patrick.Skwara@stratus.com
http://www.stratus.com/de/solutions/platforms/ftserver/